Hepco und Becker Zubehör

  • #11


    Wen es interessiert: Die "ION Blue Flooter" sind keine Nebelscheinwerfer sondern Zusatzscheinwerfer, die zusammen mit dem Fernlicht für bessere Nachtsicht sorgen sollen :handgestures-thumbupleft:.
    Die werde ich mir bestimmt bald zulegen!

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #12

    So morgen hole ich meine rote Zora vom Händler ab und von meinem bestellten Zubehör ist bis auf die Heizgriffe nichts angekommen :cry: Dabei habe ich sofort bestellt als die Sachen bekannt waren.
    Hepco kann erst Anfang Mai liefern.Aber das mein FHH die Scheibe und den Hauptständer nicht ranbekommen hat ärgert mich schon. :D
    Aber dies ändert nichts an meiner Freude, morgen endlich mein Baby mit nach Hause zu nehmen.
    Bei den Lampen überlege ich mir nun, ob die Microflooter von Hepco dann vielleicht besser sind.
    MfG
    Ralf

  • #14

    Ja klar, aber mann hat so seine Vorstellung wie das Moped beim Händler vom Hof rollen soll.
    Nun wird es eben noch mal einen extra Boxenstop geben, wenn alle Teile da sind ;)
    MfG
    Ralf

  • #15

    Also das finde ich ja mal geil ein Solches Angebot!


    Der Stutzbügel hält sicher was aus. Er schützt den gefärdeten "Unterbau"! H&G Sturzbügeln haben mal meiner Vara das Leben bzw. wichtige Teile gerettet! :roll:


    Die Koffer sind auf sehr praktisch und ein QuickLook ist das doch auch. Oder?
    Also Hut ab! Ein Glück hab ich noch Zeit mich um zu schauen! :whistle:


    Übrigends finde ich die Boxen schön hoch angebracht. So muss man nicht so einen kleien Koffer an der Rechten Seite montieren, wie bei der Explorer.


    Schon wieder ein Vorteil... :clap:

    Der Vogtländer! Es kann nur Einen geben!

  • #16

    Mir ist beim Vergleichen von Bildern aufgefallen dass die Koffer von Hepco & Becker wesentlich höher montiert sind als die Original Koffer von Honda.


    http://neu.hepco-becker.de/Web/Modelle/Honda/Crosstourer
    http://www.asphaltandrubber.co…rosstourer-concept-11.jpg
    http://www.asphaltandrubber.co…crosstourer-concept-2.jpg


    Kann das jemand bestätigen oder täusche ich mich denn ich habe weder die einen noch die anderen schon real gesehen.
    Und wenns so sein sollte, wirkt sich das auf die Fahrtauglichkeit aus wegen des höher angebrachten Gewichts-wahrscheinlich oder?!?

  • #17



    Hallo Ralf,


    hast du deine Gobi schon bekommen?

    An sich ist nichts weder gut noch böse;
    das Denken macht es erst dazu. William Shakespeare

  • #18

    Nein, leider :(
    Ich habe alles bei meinem :) bestellt( will auch die Träger + Sturzbügel + Scheinwerfer haben) und Hepco kann wohl Anfang Mai liefern.
    Wenn was kommt und an mein Moped dran ist, werde ich es mit Bild reinsetzen. ;)
    Ich hoffe das bis zum 8.5. meine hohe Scheibe da ist.
    Da steht die erste Autobahnetappe nach Rotterdam auf den Plan.(Irland ruft :) )
    MfG Ralf

  • #19

    Hallo,
    habe mir am Wochenende das 45l Xplorer Topcase bestellt. :P
    Nachdem ich mir die Alurack -Universalhalterung von Becker angeschaut habe, bin ich der Meinung, dass diese zur Montage des Topcase ausreicht. Ein spezieller Halter kommt erst in ein paar Wochen und ich will die Box schon vorher nutzen. Hat schon jemand Erfahrung oder das Rack schon in der Nutzung? Die vier Löcher in der massiven Platte des CT sollten zur sicheren Befestigung doch ausreichen? :think:

    Gruss


    Bernhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!