Hat schon mal jemand den Tank abgenommen?

  • #21

    In der neuen Motorrad-News ist ein Vergleichsttest mit den vier Reiseenduros und unter anderem sind da auch Detailfotos abgebildet. Auf einem ist der Aufgeklappte Tank zu sehen und druter steht, der Crosstourertank lässt sich für Servicearbeiten hochklappen. Wenn einer nur das Foto sehen will ohne gleich die Zeitung zu kaufen, einfach Seite 16 aufklappen, links oben ist das Foto.

    ---------------------------------------------------------------
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich mach mir Neue.


    Silberrücken

  • #23

    Hallo Silberrücken,


    ich glaube, dass da ein Fehler im Bildtext vorliegt. Für mich ist da eindeutig die Batterie zu erkennen und die liegt unter dem Sitz. :doh:

    Gruss


    Bernhard

  • #24


    Nah, man sieht einfach die Scharniere vom Tank, der ist aber nicht aufgeklappt - richtig.

  • #26


    Hallo,


    wo hast du den Strom abgezapft?

    An sich ist nichts weder gut noch böse;
    das Denken macht es erst dazu. William Shakespeare

  • #27

    laufer3


    wofür möchtest Du Strom ?


    geschaltet Plus gbt es am 6pol.Stecker unter der linken Verkleidung,der 6pol.ist vorbereitet für Zusatzscheinwerfer.
    Gelb-Schwarz ist geschaltet und kommt direkt von Sicherungskasten.
    Verbraucherstrom für Griffheizungsrelais,habe ich über eine Zusatzsicherung direkt von der Batterie.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #28


    Danke für die Info. :clap:


    Ich möchte mir auch Heizgriffe einbauen.

    An sich ist nichts weder gut noch böse;
    das Denken macht es erst dazu. William Shakespeare

  • #29

    Guten Morgen,
    ich möchte die Stromversorgung für mein Navi auch am Standlicht abgreifen und habe versucht die rechte Verkleidung abzubauen. Wenn ich die beiden Imbußschrauben löse, ist die Verkleidung weiterhin bombenfest. Da ich Bedenken habe irgendwelche Kunststoffnasen abzubrechen meine Frage an alle:
    Kann mir jemand im Detail sagen, was zu tun ist, um die Verkleidung abzubauen.
    Vielen Dank und Grüße,
    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!