Tasche unter Gepäckbrücke/ Sturzbügel

  • #21


    Nicht wirklich !
    Sicher das Du nen Sturzbügel von Hepco & Becker hast ? Meiner sieht jedenfas anders aus .
    Jez weiß ich immer noch nicht ob die passen :think: :think: :think:

  • #22

    Hallo
    Entschuldigung!!!
    Meine natürlich SW Motech Sturzbügel.


    Gruß Werner

    Crosstourer Silber/SW Motech Sturzbügel/ Hauptständer/ Hohe Scheibe/ Hepco&Becker Kofferträger/ Nummernschildverlängerung/ Zumo 350/ Oxford Heizgriffe/ SW Motech Nebelscheinwerfer/ Federbeinschutz Eigenbau/ Handprotektoren der Tiger Explorer

  • #23

    Also, die Taschen gefallen mir überhaupt nicht, in meinen Augen völlig überflüssig! Überall das Logo von Touratech drauf, reicht mir schon das es auf meinem Spritzschutz hinten drauf steht. Kleinteile bekomme ich auch im Tankrucksack unter. Sinnloses Zubehör, leider!

  • #24

    Was ein Glück das es unterschiedliche Geschmäcker gibt und unterschiedlichen Platzbedarf.
    Bei 3 Wochen mit Sozia biste über jeden zusätzlichen Stauraum DANKBAR

  • #25



    Dafür mögen andere halt keinen Tankrucksack . Aber jedem das seine . Ich würde da halt lieber die Taschen an den Bügeln haben . Weiß aber immer noch nicht ob die doch passen würden :think: :think: :think:

  • #26


    Im Moment versendet Touratech versandkostenfrei!!! Würde mir die Taschen einfach bestellen und ausprobieren, habe es auch so gemacht. Rücksendung ist kostenfrei.


    Gruß Werner

    Crosstourer Silber/SW Motech Sturzbügel/ Hauptständer/ Hohe Scheibe/ Hepco&Becker Kofferträger/ Nummernschildverlängerung/ Zumo 350/ Oxford Heizgriffe/ SW Motech Nebelscheinwerfer/ Federbeinschutz Eigenbau/ Handprotektoren der Tiger Explorer

  • #27



    Hab dann mal Bestellt ! :D

  • #29

    Schade das die Taschen nicht passen!

    Crosstourer Silber/SW Motech Sturzbügel/ Hauptständer/ Hohe Scheibe/ Hepco&Becker Kofferträger/ Nummernschildverlängerung/ Zumo 350/ Oxford Heizgriffe/ SW Motech Nebelscheinwerfer/ Federbeinschutz Eigenbau/ Handprotektoren der Tiger Explorer

  • #30


    Ich habe auch die Zusatztasche für hinten bestellt. Die Befestigung ist etwas unpraktisch. Bei montiertem TC kann mann den Klettverschluss nicht anbringen. Ich baue jetzt die Befestigung für die Adapterplatte für das TC etwas um :(

    An sich ist nichts weder gut noch böse;
    das Denken macht es erst dazu. William Shakespeare

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!