Alles anzeigen... und Du wirst Dich hinterher wundern, was Du eigentlich alles gar nicht gebraucht hast.
Lasst die Sozia weg und es reicht das Topcase und der Tankrucksack.
Alles anzeigen... und Du wirst Dich hinterher wundern, was Du eigentlich alles gar nicht gebraucht hast.
Lasst die Sozia weg und es reicht das Topcase und der Tankrucksack.
Ich verzichte komplett auf ein Topcase und komme wunderbar mit dem SW Motech Tankrucksack System aus.
Da du explizit Monolock Befestigung schreibst, gehe ich mal davon aus, dass du ein Givi Topcase, nebst Montageplatte nutzt. Somit würde auch nur eine Givi Hecktasche auf die Givi Montageplatte passen. Ob es eine Givi Hecktasche für entsprechende Platte gibt, müsstest du dir auf der Givi Seite selber zusammen suchen. Hepco & Becker bietet eine solche Hecktasche für sein System an.
Ist es das Brennand Valley in Bowland, Lancashire, GB?
Der eine Belag soll normal, der andere Atmungsaktiv sein.
~13.500 € neu bei mobile.de finde ich total günstig für den Honda CT mit DCT.
Ein Klassiker wird der CT wohl eher nicht, aber schade finde ich es trotzdem, dass er so sang- und klanglos verschwinden wird. Wie so einige Modelle, die die Euro 5 Norm nicht schaffen. Mit der 1100er Rebel hat mich Honda allerdings mal positiv überrascht, auch wenn die Rebel für mich nicht in Frage kommt. Vielleicht bin ich zu naiv, aber ich denke nicht, dass die Africa Twin das Ende der Fahnenstange im Reise Enduro Segment sein wird. Mal schauen, was die von Honda in 1-2 Jahren so alles aus dem Hut zaubern.
Kann vieles sein. Prüfe mal, ob alle Sicherungen in Ordnung sind. Versuche zuerst deinen andere Schlüssel, vielleicht ist es ein Problem mit der Wegfahrsperre.
Meine war nach 3 Jahren ebenfalls hin.
Die Angabe des Modelljahres ist seit der Umstellung auf SC76 im Jahr 2016 eh wenig aussagekräftig. Seit 2016 hat sich am Modell rein gar nichts mehr geändert. Es kann also durchaus sein, dass das Mopped schon 1-2 Jahre früher gebaut wurde. Das würde auch die recht früh schwächelnde Batterie erklären. Grundsätzlich kein Problem, da sich am Mopped ja nix mehr verändert hat. Wegen der Batterie aber ärgerlich. Da sollte dir dein Händler entgegen kommen.