Beiträge von diggy

Das stimmt so nicht ganz.
    Ich fahre mit dieser Halterung: http://www.thurn-motorsport.de/51-NHSL70_gesamt.jpg.
    Wenn der Tankrucksack nicht allzu hoch baut, dann klappt die Sicht auf das Navi auch damit.
    Alternativ könnte man das Teil nehmen (http://www.thurn-motorsport.de/51-NHSK63_gesamt.jpg).
    Das Verbindungsstück sieht mir ganz nach einem RAM MOUNT Arm aus. Die gibt es in verschiedenen Längen 60/90/150 mm.

Gruss, Jörg

Mein Moped ist ebenfalls dabei (EZ 09.2013) - na prima ...
    Danke für den Tip.

Edit: Mein Händler weiß offiziell noch von nichts.

Kann man den Fehlerspeicher ohne Lesegerät abfragen? Wenn nicht, wie kommt die Werkstatt zur Aussage: "kein Fehler abgelegt"?

Gruss,
    Jörg

Hier mal ein Auszug aus dem englischsprachigen Fahrerhandbuch (die deutsche Version habe ich natürlich unter der Sitzbank :lol: :(
    [album]2099[/album] [album]2100[/album]
    Ich würde das so interpretieren, als das ich die Ventilspielkontrolle (valve clearance) konform mit den Garantiebestimmungen erst bei 24.000 km durchführen muss.
    Unter *1 steht sinngemäß nur, dass bei höheren Kilometerständen die Intervalle wiederholt werden sollen.

Moin joemec,

die Ventilspielkontrolle ist meines Wissens laufleistungsabhängig.
    Es geht hierbei wohl um die Beanspruchung der beweglichen Teile in Bezug auf die Dauer der Beanspruchung, wie lange sie also bewegt werden.
    (Mir fällt gerade keine verständlichere Beschreibung ein).

Edit: Im Fahrerhandbuch werden - so glaube ich mich erinnern zu können - sowohl Arbeiten nach Laufleistung als auch Arbeiten bei jährlichem Check in einer Extraspalte aufgeführt.

Gruss,
    Jörg

Hier sieht man das etwas deutlicher:
    Honda VFR 1200 X Crosstourer 2016 auf 1000ps.at
    und im Text wird es auch erwähnt.

Gruß,
    Jörg

Vielleicht hättest Du die hier nehmen sollen:
    Osram Night Racer 110
    Unterschiede in der Leistung kann ich auf den ersten Blick zwar nicht erkennen, da das Birnchen aber in der "Motorradabteilung" gelistet ist, könnte es ja sein, daß es etwas robuster ist.

Gruss,
    Jörg

Hallo crossmaster,

schau mal hier ab dem 7. Beitrag:
    Gerangel um Garantie / Griffheizung
    Das wurde schon mal angesprochen.

Wann? Bei Nullstellung oder Halbgas? Der Drehgriff ändert doch je nach Leistungsabforderung seine Position. Die Position der Hand verändert sich doch eigentlich nicht wesentlich, oder?

Gruß,
    Jörg

Good job, Wolfgang :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    Selten so treffende Kommentare gelesen.

Gruß,
    Jörg