Beiträge von diggy

Moin moin,

auch ich möchte mich bei den Organisatoren, Guides und Teilnehmern für das schöne Wochenende bedanken.
    Ich war das erste Mal dabei und habe mich super wohlgefühlt. Schöne Touren, schönes Wetter - was will man mehr.

Thanks a lot,

Jörg

Hallo Wolfgang,

ich hatte Dir vor einigen Tagen eine PN geschickt. Ist die nicht angekommen oder nicht gesehen ;) ?

Gruss,
    Jörg

Da hätten wir doch gern mehr Infos.

Woher kommt der Sinneswandel?

Gruss,
    Jörg

Können die Versicherungen bei einem Bauteil, welches weder ABE hat noch durch Einzelabnahme eingetragen ist, die Leistungen nach einem Crash wegen Erlöschen der Betriebserlaubnis des Mopeds verweigern?

Gruss,
    Jörg

Ich habe das Gaszug-Spiel auf ein Minimum reduziert (ca. 1 mm bei Lenkerstellung geradeaus), so dass das Gas sich bei vollem Lenkereinschlag links/rechts in der Nullstellung nicht erhöht.
    Das ist zwar nicht korrekt nach Werksvorgabe (da wird von 2-4 mm Spiel gesprochen), das Ansprechverhalten wird aber deutlich angenehmer, sprich: es "ruckt" nicht mehr so deutlich (CT-Modell 2013). Ich bin nicht derjenige, der Kurven mit kleinen Radien immer unter "Zug" fährt. Wenn ich nach dem Scheitelpunkt ans Gas gehe, geht das jetzt gefühlt softer.

Gruss,
    Jörg