Moin zusammen,
zur Abwechslung wurde mal wieder ein Lenkkopflager wegen Mittelrastung auf Garantie gewechselt (bei km 12.700).
01 Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)
02 Speiche abgerissen IIIIIIIIIII (11)
03 Speichen locker IIIIIII (7)
04 Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIIIIIIIIII (16)
05 Rost am Tank, gewechselt I (2) I ( noch nicht gewechselt )
06 Kardan undicht, Simmering gewechselt IIII (4)
07 Federbeinverstellung, Federbein erneuert IIIIIIII (8)
08 Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert IIIIIII (7)
09 Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)
10 Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)
11 Original Honda Heizgriffe defekt, wurden komplett getauscht. I (1)
12 Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht I (1)
13 Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)
14 Bremsscheibe verzogen, werden getauscht IIIIIIIIIIIIIII (16)
15 Sitzbank gerissen, wurde getauscht I (1)
16 Original Honda Topcase (Reißverschluß defekt), Topcase wird getauscht I (1)
17 Original Honda Topcase (Keder-Verklebung hat sich gelöst), Topcase getauscht I (1)
18 Displayeinheit mit wechselnden Anzeigen, getausch II (2)
19 Motor Defekt (klackern) Reparatur 100 % sehr aufwendig I (1)
20 Motorschaden (kapital) Garantie I (1)
21 Kardangelenk abgerissen (wurde getauscht) I (1)
22 Anlasser ohne Funktion (km15450)
23 beide vorderen Led-Blinker ausgefallen, Blinker Steuergerät defekt (km14820)
24 Tankklappe schief (Neuen Tank beantragt) II (2)
25 Steuergerät (?) O-Griffheizung neu I (2)
26 Schlüssel Koffer SW-Motech -Crosstourer Edition II (2)
27 Felge Hinten komplett neu eingespeicht I (1)
28 2014er Kofferverriegelung defekt, Koffer abgefallen, wurde ersetzt (2)
29 Batterie-Kollaps (km 12500), im Zweifel nicht lange Fackeln und tauschen (1)
30 HIS getauscht wegen zu hohem Fehlerstroms