Beiträge von BrandnerKasper

Mahlzeit zusammen.

Die hier:

http://www.hein-gericke.de/bek…ord-active-top-17527.html

Funktioniert, flattert nicht, und fällt garantiert auf.
    Wie ich mit irgendwas aussehe, ist mir scheissegal. Ich hänge halt am Leben. EINE Situation, wo´s drauf ankommt, genügt doch eigentlich, oder? Wie was im Durchschnitt ist, ist unerheblich.

Übersehen werden ist nun mal Todesursache Nr. 1 bei Motorradfahrern, da kann der modebewusste Biker einwenden, was er will.

Ich seh lieber Scheisse aus und lebe weiter. Obwohl - einen Vorteil hat die schwarze Kluft ja: Da muss man sich auf der eigenen Beerdigung nicht erst umziehen. :mrgreen:

"Warnwestenanzieher" ist heute genau so ein Schimpfwort wie in den 60ern "Sicherheitsgurtanleger", als das Gurtanlegen im Auto noch nicht Pflicht war. :auto-ambulance:

Kann ja jeder halten, wie er will. Bin auch nicht für die Pflicht. Aber ich zieh so´n Ding an. Und seh Scheisse aus. Und steh dazu. Punkt.

Das, mein Lieber, ist die legendäre "Güllepumpe".

Das wahrscheinlich zuverlässigste, bodenständigste, universellste, geilste Mopped der Welt überhaupt. Wird auch gern als der "Diesel" unter den Moppeds bezeichnet. Obwohl nicht von Enfield. :D

DER Grundstein für die legendäre Zuverlässigkeit von Honda - Moppeds. Der VW - Käfer unter den Moppeds. Eine Fahrmaschine.

Fährt.
    Immer.
    Egal wohin.

Ich muss zugeben, emotional geleitet zu sein, aber wenn ich eine Balalaika oder Ukulele zur Hand hätte, würde ich Arien und Oden an dieses Mopped singen (wenn ich singen könnte).

Güllepumpe forever. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:obscene-smokingpimp: :obscene-smokingpimp:

Ja, und erstaunlicherweise ist das ein Test, der von einem bekennenden Boxerpiloten gemacht wurde... fand´ich deswegen besonders interessant. :whistle:

Echt so schlimm?

Habe zwar von Problemen gehört, aber so heftig...
    Ich dachte halt, mit der etwas holprigen Bedienung werd ich schon klarkommen, aber daß es so arg ist, hätte ich nicht gedacht...

Da warte ich vielleicht doch lieber. Danke für die Hinweise / Warnungen.

Aber was anderes: wo BMW - Navigator 5 draufsteht, scheint ja was Neues von Garmin drin zu sein, wenn ich die ganzen Veröffentlichungen richtig interpretiere. Vielleicht tut sich ja doch mal was zum Guten.... schau mer mol.