Ganzjährig natürlich.
Gibt ja Griffheizung... und zweckmässige Kleidung.
Ganzjährig natürlich.
Gibt ja Griffheizung... und zweckmässige Kleidung.
@fahrradkiller04:
verkaufst Du?
Bitte PN
Zitat von Kurare79Alles anzeigenRainer: Die sieht ja cool aus! Wie ein richtiges Motorrad eben. Ist diese das Pendant zur aktuellen CB500?
Das, mein Lieber, ist die legendäre "Güllepumpe".
Das wahrscheinlich zuverlässigste, bodenständigste, universellste, geilste Mopped der Welt überhaupt. Wird auch gern als der "Diesel" unter den Moppeds bezeichnet. Obwohl nicht von Enfield.
DER Grundstein für die legendäre Zuverlässigkeit von Honda - Moppeds. Der VW - Käfer unter den Moppeds. Eine Fahrmaschine.
Fährt.
Immer.
Egal wohin.
Ich muss zugeben, emotional geleitet zu sein, aber wenn ich eine Balalaika oder Ukulele zur Hand hätte, würde ich Arien und Oden an dieses Mopped singen (wenn ich singen könnte).
Güllepumpe forever.
Zitat von Comfort_PaketAlles anzeigenHallo zusammen,
hatte ich auch schon gefunden u. mich gefreut, dass unser V4 mit am besten weg kommt. Der Rest wird ja fast ausschließlich total verrissen.
Gruß
Ingolf
Ja, und erstaunlicherweise ist das ein Test, der von einem bekennenden Boxerpiloten gemacht wurde... fand´ich deswegen besonders interessant.
Hallo Leutz,
hier mal ein wirklich witziger Vergleichstest:
http://www.mojomag.de/2012/10/…nduros-fast-alle-scheise/
Viel Spass beim Lesen.
Und Lachen.
Den konnt´ich Euch einfach nicht vorenthalten
Christian
ohje, mein Beileid...
weiss, wie das ist, wenn einer der Lieben gehen muss... aber vielleicht ist es im Rattenhimmel ja ganz schön...
Christian
hm...
das ist echt mal ne Möglichkeit. Spart ja doch den einen oder anderen Groschen...
Danke für den Tip.
Muss mal schauen, ob es wasserdichte Cases für´s iPhone gibt...
Gruss Christian
Echt so schlimm?
Habe zwar von Problemen gehört, aber so heftig...
Ich dachte halt, mit der etwas holprigen Bedienung werd ich schon klarkommen, aber daß es so arg ist, hätte ich nicht gedacht...
Da warte ich vielleicht doch lieber. Danke für die Hinweise / Warnungen.
Aber was anderes: wo BMW - Navigator 5 draufsteht, scheint ja was Neues von Garmin drin zu sein, wenn ich die ganzen Veröffentlichungen richtig interpretiere. Vielleicht tut sich ja doch mal was zum Guten.... schau mer mol.
Hallo Ernie,
sehe gerade, daß Du vor kurzem auch Henry Ford zitiert hast.
Sorry.
...und ich dachte noch, wo hab´ich das neulich nur gelesen?
also, nix für ungut, so ist das halt bei beginnender seniler Demenz.