Hallo Mike,
Ich wäre Dir echt dankbar, wenn Du weiter berichtest.
Habe zwar keine Probleme mit meinem C3 (Nicht PRO!), bin aber dennoch sehr daran interessiert, wie Schubert das Problem löst.
Grüssle Chrissi
Hallo Mike,
Ich wäre Dir echt dankbar, wenn Du weiter berichtest.
Habe zwar keine Probleme mit meinem C3 (Nicht PRO!), bin aber dennoch sehr daran interessiert, wie Schubert das Problem löst.
Grüssle Chrissi
Viel Spass da unten! Komm heile wieder!
BrandnerKasper
Zitat von oli69Alles anzeigenBin vorhin noch auf die Idee gekommen, bei Honda Deutschland anzurufen, musste dann eine Mail mit den Daten an Info@Honda.de senden. Bingo!
Innerhalb von fünf Minuten hatte ich eine Antwort:
JH2SC70C7CK001830 wurde am 01.02.2013 gefertigt.
Das gute Gerät ist über 14 Monate alt und der Kamerad HH will mir das Ding als neu verkaufen
War ja schon komisch, dass er Anfang Februar angeblich keine 2013er besorgen konnte und vier Wochen später wieder vier Stück da stehen hat! Wer weiß, aus welchem Loch die kommen und wie alt die Reifen sind?
Mit dem Händler (einer der größten im Ruhrgebiet) habe ich fertig! Veralbern kann ich mich alleine. Den Verkäufer "kannte" ich übrigens seit exakt 30 Jahren.
Also Augen auf beim Fahrzeugkauf!
Werde morgen meine Varadero wieder zulassen und die Gute anschließend abholen.
Gruß
Oli
Ich glaube, dass 2013er CT, die in 2014 hergestellt sind, recht schwierig zu bekommen sein dürften…
(nicht bös gemeint, gell?)
Cool!
Spontan ist immer am besten, oder?
Solange irgendwelche extremistischen Schwachköpfe 16jährigen Kids für das Töten "Ungläubiger" 72 Jungfrauen versprechen, wird es wohl immer weitergehen...
Punk´s not dead.
Euer Chrissi
Zitat von laufer3Alles anzeigenSo ich bin jetzt auch dabei. Ich habe mir über den Winter einen Anhänger zum Kippen gekauft und diesen etwas umgebaut. Motorradwippe Heckklappe mit Riffelblech verstärkt. Heute war dann die Generalprobe geplant. Beim letzten mal hat mir die Traktionskontrolle den Motor abgewürgt weil die Heckklappe zu glatt war. Also heute Riffelblech montiert Traktionskontrolle ausgeschaltet hochgefahren Hinterrad weggeschmiert. Flachgelegt. Sturzbügel hat einiges aufgefangen. Rechter Seitendeckel ist zerkratzt. Konnte einiges wieder aufpolieren. Aber jetzt habe ich es hinter mir.
Warum denn all die Mühe? Verladen ist doch ganz easy:
puh...
ganz schön teuer der Spass, oder?
Hey,
zum Glück bist DU heil geblieben.
Wir hatten doch hier mal nen Fred mit solchen Nicht - Blinkern...
Kannst Du die Dame (wenn ich mich entsinne schriebst Du SIE) nicht haftbar machen? Dieses Nicht - Blinken ist sowas ätzendes...
Boah Karim...
was sollen denn die Leute denken...