Beiträge von BrandnerKasper


    Einspruch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... aber bis zu Ende schauen. Im Gegensatz zu den Alpen: Verkehrs- und auch völlig GS - freie Serpentinen. Was will man mehr? :D ;)


    Gruss BrandnerKasper


    Ich denke, dass das was mit dem Beschleunigen und den dabei entstehenden Vibrationen zu tun hat. Bei konstanter Geschwindigkeit ist der Effekt ja weg.
    Ich bin aber nicht so ne Technische... ich mach gern son Dings an, und freu mich, wenns einfach nur funzt. Kann mich auch täuschen mit meiner Erklärung.


    Wer was davon versteht, kann mich ja gern mal aufklären... :text-blondmoment:

    Hallo Mike,


    Fjordnorwegen ist bei mir auch noch dran. Diesen Sommer war ich nur in Telemarken unterwegs, ist auch für 3 Wochen voll von klasse Strassen. Pässe besser als in den Alpen, und das bei quasi keinem Verkehr.... ich liebe es.


    ;) ;) ;)

    Ich nutze die Garmin virb Elite. Eigentlich ein ganz nettes Teil, hat aber ganz deutlich noch Kinderkrankheiten (GPS - Funktionen funktionieren nicht immer, stürzt manchmal einfach so ab, schaltet sich auch gern mal bei vollem Akku aus, Nimmt manchmal unerklärlicherweise nicht auf etc...)


    Ich hoffe auf updates, die diese Fehler beheben.


    Bildqualität in full - HD ist allerdings schon klasse. Wenn ich da 3 Jahre zurückdenke, was da so an Kameras verfügbar war...


    Gruss


    BrandnerKasper

    Hallo Gemeinde,


    hab lange nix von mir hören lassen. :oops: :oops: :oops: Musste viel schaffen die letzte Zeit... sorry folks


    aber ganz kurz ein Lebenszeichen. Klickt mal auf die Filmchen auf meinem youtube - Kanal, und träumt mit...
    meine Impressionen aus Norwegen mit Mopped wollte ich Euch dann aber doch nicht vorenthalten.


    Norwegen ist so schön.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab jetzt mal extra nix mit Musik unterlegt. Der V4 IST Musik. Und ich weiss nicht, ob jedes Motorrad - Filmchen irgend ein seichtes Gedönse von den Eagles oder Bryan Adams als Hintergrundgesumse braucht. Ich meine nein.


    Ganz lieben Gruss an dieser Stelle an Anika und Kevin. Die wissen, wie sich das Fahren in Norwegen so anfühlt.
    Toller Bericht von Euch beiden!! Danke. ;)


    So ganz hat nebenbei bemerkt hat - wie zu sehen ist - die Geschwindigkeitsanzeige (per GPS) an der Garmin virb nicht wirklich funktioniert. Wie immer ist man halt Betatester, wenn man was neues kauft. Mehr dazu bald an anderer Stelle.


    Bald mehr aus Norwegen auf meinem Kanal. Kann man übrigens abonnieren ;)


    Gute Zeit Euch allen, und hoffentlich bis bald (hoffe viele von Euch wieder am CTT 2015 zu sehen).


    Euer BrandnerKasper

    Hallo Ihr Lieben,


    bin heile in Franken angekommen. Die Fahrt durch Taunus und Spessart war zwar feucht, aber geregnet hat´s trotz anderslautender Prognosen nicht.
    Ich möchte dem Orga - Team für die tolle Vorbereitung nochmal ganz herzlich DANKE sagen. Ihr habt dafür gesorgt, dass wir tolle Tage verbringen durften, klasse Fahrspass hatten auf sehenswerten Routen. Auch die Bildung kam nicht zu kurz (Jörg: "Wisente sinn en Art Kuh nur mit lange Haar"). ;) ;) ;)


    Und auch das ein oder andere Gespräch im legendären K 2 wird mir in guter Erinnerung bleiben...


    Toll war´s, DANKE.



    Also, auf ein gesundes Wiedersehen in 2015.


    Chrissi