Beiträge von BrandnerKasper

    @ Rainer:


    Genau den Thread meinte ich ja (siehe meine Erklärung). Es soll hier nicht um Kuriositäten aus dem Internet gehen (was wie gesagt für sich genommen auch sehr spannend ist) sondern um UNSERE selbstgedrehtren Filme (und nicht um John Travolta oder leicht bekleidete Stunt - Miezen, wogegen generell ja auch aus ästhetischen Aspekten nix einzuwenden ist; das Auge fährt ja bekanntlich mit ;) ;) ;) )


    Also, hier bitte EURE selbstgedrehten Road - movies einstellen.


    In diesem Sinne,


    runter von der verstaubten Festplatte, rein in diesen Thread mit Euren Filmen !! Nur Mut.

    Mahlzeit.


    Entweder ich bin blind oder es ist tatsächlich so: Wir haben einen Bilder - Thread von UNSEREN grossen und kleinen Touren (Danke Karim), und wir haben einen (beeindruckenden) Film - Thread. (Auch danke Karim). Jetzt ist es witzigerweise aber so, dass der Bilder - Thread mit UNSEREN Touren zu tun hat, der beeindruckende Film - Thread aber mit Kuriositäten aus dem Internet. Was ja auch sehr nett und spannend ist. :lol: :lol: :lol: :lol:


    Fand ich dennoch irgendwie komisch (und ich weiss auch gar nicht, ob Karim das so gemeint hat, als er den Film - Thread eröffnet hat). Es fehlt nämlich noch in meinen Augen ein Filmthread von UNSEREN grossen und kleinen Touren. :D


    Wenn ich diesen irgendwie übersehen haben sollte, (also den Filmthread der UNSERE selbstgedrehten Touren beinhaltet), steinigt mich. :oops: :oops: :oops:


    Ansonsten ist er hiermit eröffnet. Postet Eure Filme, erzählt was über Eure Kameras, wo sie angebracht sind und so weiter, und vor allem HER MIT DEN SELBSTGEMACHTEN FILMEN EURER TOUREN !!


    Danke für´s mitmachen,


    Euer BrandnerKasper.


    Ich mach dann also mal den Anfang mit ein paar Saisoneröffnungsimpressionen meiner wunderschönen fränkischen Heimat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jörg...


    Danke für diesen tollen Film über 3 wirklich klasse, unbeschwerte Tage meines Lebens im Jahr 2014.


    Vielleicht kann ich mir ja doch ein paar Tage für das CTT 2015 freischaufeln...


    Liebe Grüsse,


    der BrandnerKasper