Beiträge von BrandnerKasper

Ist ja witzig... kuck ma hier.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ham wir uns wohl knapp verpasst...

Gruss Chrissi

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

... ich weiss. Wir Männer sind schon recht einfach gestrickt...

Hey Pitterl,

gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag.
    An dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an die stets unkomplizierte Abwicklung und die (erst kürzlich wieder genossene) kompetente und prompte Beratung.

Bleib wie Du bist,

Chrissi

Also, den Vorschlag einer Mithaftung schwarz gekleideter Motorradfahrer konnte ich jetzt in der bisherigen Diskussion so nicht entdecken.
    Aber ist ja auch egal; soll ja hier nicht zum Streit - Thema werden. Verschiedener Meinung darf man sein, sonst wär´s ja auch langweilig auf der Welt.

Jeder so, wie er will.

Ist ja nach wie vor nicht verpflichtend. Und genauso wie Rauchen, Schnaps trinken und Sex ohne Kondom erlaubt sind, ist eben auch Motorrad fahren ohne Warnweste erlaubt.
    Die einen fahren "mit", die anderen "ohne".

Euch allen, den Glühwürmchen wie den gut getarnten, eine unfallfreie Saison. ;)

Euer Chrissi

Hallo Motorider,

hast Du den neuen Touratech - Katalog 2014/15?
    Da erklären sie, warum sie eben KEINE Geleinlagen mehr anbieten, ist recht aufschlussreich. (Hihi, mein schlauer Computer verbessert mir "Geleinlagen" immer in "Geldanlagen"... naja bei den Preisen für neue Sitzbänke passt das ja auch...)

Müsstest Du mal lesen, ist recht aufschlussreich. Es gab ja nur wenige Jahre, wo diese Geleinlagen (die ja z.B. nur bei moderaten Frühlingstemperaturen gut funktionieren) geboomt haben. Man kommt da immer mehr weg davon, kannst ja auch mal ne Expertenmeinung von unserem "Pitterl" einholen (der allerdings Bagster - Händler ist).

Grüssle, Chrissi