Hallo Jochen,
kein Gold = klarer Betrugsfall!
Ja, schenken lassen, das wär's. Aber ob der Hase so viel Geld unterm Fell hat?
Schönen Freitag
Ingolf
Hallo Jochen,
kein Gold = klarer Betrugsfall!
Ja, schenken lassen, das wär's. Aber ob der Hase so viel Geld unterm Fell hat?
Schönen Freitag
Ingolf
Zitat von musikmirko111Alles anzeigenes könnte diese sein, bin mir aber nicht 100% sicher. Ich habe nur das TC und die Lehne
http://www.louis.de/_409d1fbf1…ACTIONSLOT=detail_kontext
Sehr gut, Danke!
Muss ich mir mal live ansehen. Selbst wenn die nur annähernd in die Hondakoffer passen, ist das eine gute Alternative zu den originalen Innentaschen. Die kosten pro Stück 99,- Eus. Sind sicher innen goldbeschichtet.
Gruß
Ingolf
@ Mirko: auf einem der Bilder von Louis ist eine Innentasche für dieses TC zu sehen. Weißt Du zufällig, was das für eine Tasche ist?
Gruß
Ingolf
Hallo Kevin,
wohin ging Eure Ausfahrt?
Gruß
Ingolf
Wirklich sehr interessant, wie die Erfahreneren unter Euch die Modelle der anderen Anbieter bewerten und was für Faktoren hier zum Vorschein kommen, die man nie bei einer Probefahrt entdecken würde (z. B. Kette bei der Multistrada). Wenn ich heute was anderes suchen würde, käme für mich nur ein Motorrad mit Kardan in Frage. Das ganze Kettenpflegethema war mir einfach nur lästig. Eine Super Tenere würde ich zumindest mal testen u. eine 1200er GS auch mal; allerdings würde mich hier schon die Optik abschrecken. Die sieht immer so aus wie unfertig bzw. wie Verkleidung abgefallen.
Schönen Mittwoch
Ingolf
@ Christian, zebra1902,
die schwarzen Givi-Koffer stehen dem CT wirklich sehr gut.
Gruß
Ingolf
Hallo zusammen,
heute hat's gepasst; Wetter + Zeit = schöne Feierabendrunde.
Schönen Abend
Ingolf
... vielleicht ist bei Dir was kaputt, wenn Du nichts hörst, Berthold? Ich meine natürlich nicht bei Dir, sondern am CT.
Ich bilde mir ein, dass das Geräusch auf den ersten beiden Touren in diesem Jahr deutlich weniger zu hören war. Vielleicht hat der Winterschlaf geholfen
Gruß
Ingolf
Eben!
Wir haben so herrliche Ecken in Deutschland. Habe da auch noch so einige Ziele im "Speicher"; z. B. mal die Altmark oder mitten rein nach Meck-Pom.
Falls es den einen oder die andere juckt, nach Thüringen zu kommen, könnte man ja ganz unkompliziert mal was zusammen er-fahren.
Schönen SonnenSonntag
Ingolf