Schwerer Unfall

Hallo zusammen,
    da einige von euch XINGO ja auch kennen....er hatte am Sonntag einen sehr schweren Unfall und ringt noch ums Überleben. Falls jemand für ihn beten möchte wäre jetzt ein guter Zeitpunkt.
    Helft ihm mit euren positiven Gedanken.

Danke
    Dany

LaEla

Mit dem Motorrad?
    Aber egal wie, ich hoffe und bete, dass das gut ausgeht.

Gruß
    Dirk

Ich kenne ihn nicht, aber ich hoffe trotzdem, daß er diesen Kampf gewinnt und wieder vollständig auf die Beine kommt.

So etwas macht mich immer total nachdenklich, morgens noch fit und dann liegst du da!
    Drücke ihm die Daumen das er es schafft und bald wieder ganz gesund wird.
    Was ist denn genau passiert?

Eine stunde vor dem vorfall ,befuhr ich noch selbige Strecke von Enningen hoch nach St. Johann,
    er kam aufs Bankett , ins Schleudern, dann 50 meter den Abhang hinunter und landete laut Polizeibericht
    an einem Baum,
    Aber nach meinen Infos , sei er heute Nacht stabil geworden, und ausser Le
    bensgefahr.

Alles gute Ingo, Du packst das.

Gruß aus dem Schwarzwald

Wünsche ihm auch alles Gute!
    Im Polizeibericht vom letzten Wochenende war auch bei uns im Sauerland wieder viel zu häufig das Wort "Krad" zu lesen...

Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!