Hallo Crosstourers,
hat jemand von euch die Nebellampen mit dem http://www.autoswitch.de/ -Schalter ausgestattet ?
Vielleicht kann mir jemand sagen, welche Farbe die Zuleitung zum Fernscheinwerfer hat ?
Für eure Hilfe wäre ich dankbar.
MfG
Rüdiger
Hallo Crosstourers,
hat jemand von euch die Nebellampen mit dem http://www.autoswitch.de/ -Schalter ausgestattet ?
Vielleicht kann mir jemand sagen, welche Farbe die Zuleitung zum Fernscheinwerfer hat ?
Für eure Hilfe wäre ich dankbar.
MfG
Rüdiger
Hallo zusammen,
anbei ein Link über den man SW-Motech Artikel billig kaufen kann.
Der Laden ist i.o., er ist in meiner Nähe.
http://shop.kapitainfahrzeugte…W-motech-Bags-Connection/
Gruß
Rüdiger
Zitat von Max MustermannAlles anzeigenSeit Heute bin ich STOLZER Besitzer einer Black Edition DCT einfach Geil.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe meine neue silberne mit DCT schon seit mitte Oktober zu Hause stehen und warte sehnsüchtig auf den 03.03. zum Anmelden.
Mein trost ist aber auch, das die Garantie auch erst ab 03.03. gilt.
Gruß
Rüdiger
Zitat von ErnieAlles anzeigenSchutzbriefe über die Haftpflicht-Versicherung (z.B. HUK) sind billiger und den anderen Quatsch des ADAC braucht kein Mensch, z.B. die sauteure Mitgliederzeitung. Ich habe da schon vor 15 Jahren gekündigt und es bisher nicht bereut.
Hallo,
Du sprichst mir aus der Seele.
Gruß
Rüdiger
Zitat von alfidiverAlles anzeigen
Ich hatte mir diese auch bestellt. Aber nachdem die Bohrungen nicht gepasst haben, und das Ganze nur unter Spannung verschraubt werden hätte können, habe ich sie wieder zurück geschickt.
Werd mir dann auch eher die von SW-Motech holen.
lg
Alfi
Hallo Leute,
ich habe mir den Motorschutz im November in der Bucht für 99,95 Euro gekauft und müß sagen, er passt wunderbar. Als Anleitung kann man die von SW-Motesch nehmen.
Desweiteren habe ich den Bügel ebenfalls 99,95 und das Kühlergitter 60,00 Euro gekauft, passt ebenfalls top.
Gruß
Rüdiger
Hallo liebe Crosstourer,
ich bin dabei mir eine TopSellerie-Sitzbank mit Heizung zu kaufen, bei der sich der An-Aus-Schalter in der Sitzbank befindet.
Nun hoffe ich, dass mir jemand von euch erklären kann, wo ich unter der Sitzbank mit einfachen Mittel Zündungsplus finden kann um die Heizung dort anzuschließen. Ich habe schon einmal versucht den Sicherungskasten anzuheben, jedoch sind die Kabel dort so kurz, dass ich dort nichts beiklemmen kann.
Es sollte auch kein Dauerplus sein, da man schnell mal vergessen hat die Sitzbank auzuschalten und anschließend schieben muß.
Ich bedanke mich für eure Hilfe.
Gruß
Rüdiger
Hallo Crosstourer-Freunde,
hat schon mal jemand in die Hawk-Nebellampen von SW-Motech H3-Birnen mir 100 Watt Leistung eingebaut ?
Wie wird die Hitzeentwicklung im Scheinwerfer sein ?
Es ist ja deutlich heller als die 55 Watt "Birnchen".
Bei den Nebelleuchten in meinem Auto ist der Unterschied enorm.
Über eure Meinung würde ich mich freuen.
Gruß
Rüdiger
Hallo zusammen,
ich habe den Motorschutz in der Bucht für 99,95 Euro gekauft (Motorrad-Planet.com). Dort gibt es ihn in Silber und in Schwarz. Passgenau und genau wie der von SW-Motech.
Eine kostenkünstige Alternative zu H6B u.s.w.
Ebenfalls habe ich den Sturzbügel für 99,95 Euro gekauft. Absolut Passgenau und gute Verarbeitung.
Bei beiden Teilen gilt die Anleitung wie die von SW-Motech.
Gruß
Rüdiger
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, welche Sicherung auf welchem Steckplatz die Heizgriffe, Nebellampen und Steckdose absichert ?
Ich habe dazu in der Suchfunktion nichts gefunden.
Vorab vielen Dank.
Gruß
Rüdiger
Danke ich hab es gefunden.
Entschuldigung !!!
Gruß
Rüdiger