Beiträge von WW-Biker

    Hallo liebe Crosstourer,


    ich bin dabei mir eine TopSellerie-Sitzbank mit Heizung zu kaufen, bei der sich der An-Aus-Schalter in der Sitzbank befindet.


    Nun hoffe ich, dass mir jemand von euch erklären kann, wo ich unter der Sitzbank mit einfachen Mittel Zündungsplus finden kann um die Heizung dort anzuschließen. Ich habe schon einmal versucht den Sicherungskasten anzuheben, jedoch sind die Kabel dort so kurz, dass ich dort nichts beiklemmen kann.


    Es sollte auch kein Dauerplus sein, da man schnell mal vergessen hat die Sitzbank auzuschalten und anschließend schieben muß.


    Ich bedanke mich für eure Hilfe.



    Gruß


    Rüdiger

    Hallo Crosstourer-Freunde,
    hat schon mal jemand in die Hawk-Nebellampen von SW-Motech H3-Birnen mir 100 Watt Leistung eingebaut ?


    Wie wird die Hitzeentwicklung im Scheinwerfer sein ?


    Es ist ja deutlich heller als die 55 Watt "Birnchen".
    Bei den Nebelleuchten in meinem Auto ist der Unterschied enorm.


    Über eure Meinung würde ich mich freuen.


    Gruß
    Rüdiger

    Hallo zusammen,
    ich habe den Motorschutz in der Bucht für 99,95 Euro gekauft (Motorrad-Planet.com). Dort gibt es ihn in Silber und in Schwarz. Passgenau und genau wie der von SW-Motech.


    Eine kostenkünstige Alternative zu H6B u.s.w.


    Ebenfalls habe ich den Sturzbügel für 99,95 Euro gekauft. Absolut Passgenau und gute Verarbeitung.


    Bei beiden Teilen gilt die Anleitung wie die von SW-Motech.




    Gruß
    Rüdiger

    Hallo Zusammen,
    kann mir jemand sagen, welche Sicherung auf welchem Steckplatz die Heizgriffe, Nebellampen und Steckdose absichert ?


    Ich habe dazu in der Suchfunktion nichts gefunden.



    Vorab vielen Dank.


    Gruß
    Rüdiger

    Hallo geschätzte Tourer,
    kann mir jemand sagen, wo die 12 Volt Steckdose aus dem Honda -Zubehörprogramm angeschlossen wird ?


    Liegt im vorderen Bereich des Motorrades schon ein Kabel um den Stecker der Steckdose zu verwenden ?


    Wenn ja, wo ?


    Für eure Antworten oder ein Bild danke ich euch vorab. :D


    Gruß
    Rüdiger