Zitat von blackbike22Alles anzeigen...."Nachteilen" dieser Hondas, zu schwer, zu durstig, die Getriebe klacken, zu viel Verwirbelung........u.s.w.,
Kann ich erst mal nichts unwahres erkennen......
Gewicht ist wohl bekannt....
Die Reichweite schrumpft bei Abruf von 2/3 Leistung drastisch....
Lastwechselspiele im Kardan sind insbesondere bei niedrigen Drehzahlen aus weiterer Entfernung schön hörbar....
Die Anzahl der genutzten Zubehörscheiben spricht wohl nicht unbedingt für einen seriemäßig guten Windschutz....
Ich mag Sie trotzdem.
Edit: Da Motorrad wohl das 2013er Modell bekommen hat, werden darüber hinaus die Schaltpunkte im D und S-Modus moniert, der Sitzkomfort als verbesserungsbedürftig empfunden. Auch das Fahrwerk hat noch deutliche Luft nach oben und der Drehzahlmesser ist nicht vernünftig ablesbar und auch die Serienbereifung BW spiegelt nicht mehr den aktuellen Stand der Reifentechnik wider ....
Ich kann immer noch nichts unwahres erkennen...... entsprechende Einträge hier im Forum gibt es zu jedem der genannten Punkt
Und... ich mag sie trotz oder auch wegen ihrer Schwächen immer noch... denn das ein oder andere lässt sich ja verbessern. Ein gutes fahrwerk, eine andere Scheibe, manuelles Schalten im DCT Getriebe oder eine geänderte Sitzbank hilft schon gewaltig.