Beiträge von ManfredK

    So hier mal die Bilder von den Lichtern


    Platz für Relais usw. ist sowohl auf der rechten Seite



    Besser ist es allerdings auf der linken Seite, da dort der Anschluss für den Zusatzkabelbaum ist und für LED-Beleuchtung bereits alle Anschlüsse (Navi, Heizgriffe und LED-TFL und Nebelscheinwerfer) vorhanden sind



    TFL habe ich an der Original Honda Befestigung für deren Nebelscheinwerfer montiert




    Die LED Nebelscheinwerfer sind an alten Metall SW-Motech Haltern am Sturzbügel (SW) montiert




    Schalter für die Nebelscheinwerfer ist Original Honda



    TFL werden über einen Schalter am Lenker geschaltet



    Original Standlicht ist durch entfernen der Birnen "stillgelegt"


    TFL sind zum gesehen werden



    Nebelscheinwerfer durchaus um zu sehen



    Blümchenpflücker ist man, wenn man beim HangOff so tief runter kommt, dass man Blümchen pflücken kann..... :)


    Schön, dass solche Begriffe und die dahinter stehenden Fahrstile sehr subjektiv sind.

    Üblicherweise genügt nach einem Montagefehler oder auch "Burnout" ein Ausschalten der Zündung mit anschließendem Neustart und erfolgreichem Selbsttest des Systems (fahren mit mehr als 10 km/h), um Kontrolleuchten zum erlöschen zu bringen. Der Fehler ist dennoch im System gespeichert und auslesbar.


    Sollte ein System hier anderes reagieren, hat entweder der Konstrukteur gepennt oder es liegt noch ein weiterer technischer Fehler vor.