Geschwindigkeitsalarm kannst du abstellen:
Karte und Fahrzeug >>> runter scrollen >>> Tempoalarme >>> Haken entfernen
Geschwindigkeitsalarm kannst du abstellen:
Karte und Fahrzeug >>> runter scrollen >>> Tempoalarme >>> Haken entfernen
Da haben sich unsere Posts wohl überschnitten - wenn du noch Fragen hast, melde dich
So hier mal die Bilder von den Lichtern
Platz für Relais usw. ist sowohl auf der rechten Seite
Besser ist es allerdings auf der linken Seite, da dort der Anschluss für den Zusatzkabelbaum ist und für LED-Beleuchtung bereits alle Anschlüsse (Navi, Heizgriffe und LED-TFL und Nebelscheinwerfer) vorhanden sind
TFL habe ich an der Original Honda Befestigung für deren Nebelscheinwerfer montiert
Die LED Nebelscheinwerfer sind an alten Metall SW-Motech Haltern am Sturzbügel (SW) montiert
Schalter für die Nebelscheinwerfer ist Original Honda
TFL werden über einen Schalter am Lenker geschaltet
Original Standlicht ist durch entfernen der Birnen "stillgelegt"
TFL sind zum gesehen werden
Nebelscheinwerfer durchaus um zu sehen
Auf der Landstraße nutzt TMC ohnehin nichts.... wenn du nicht ein ausgesprochener Autobahnfahrer bist, spar dir das Geld
Mit ein bisschen Glück werde ich am Donnerstag damit fertig TFL, Nebel und Navi zu montieren.
Sollte ich dabei nicht benebelt sein, mache ich auch Bilder...
Grün = Masse,
Grün - Gelb = Bremslicht
Schwarz - Braun = Rücklicht
Da LED Schlusslicht Vorsicht mit den zusätzlichen Verbrauchern, lieber mittels Relais ansteuern
Ich kann nur zur Kombi MRA - MIGSEL - Zumo etwas sagen.... passt ohne Nacharbeit
Üblicherweise genügt nach einem Montagefehler oder auch "Burnout" ein Ausschalten der Zündung mit anschließendem Neustart und erfolgreichem Selbsttest des Systems (fahren mit mehr als 10 km/h), um Kontrolleuchten zum erlöschen zu bringen. Der Fehler ist dennoch im System gespeichert und auslesbar.
Sollte ein System hier anderes reagieren, hat entweder der Konstrukteur gepennt oder es liegt noch ein weiterer technischer Fehler vor.
Der Abstand zwischen ABS-Sensor und der Zahnscheibe auf der Felge