Mit ein bisschen Glück werde ich am Donnerstag damit fertig TFL, Nebel und Navi zu montieren.
Sollte ich dabei nicht benebelt sein, mache ich auch Bilder...
Beiträge von ManfredK
-
-
Grün = Masse,
Grün - Gelb = Bremslicht
Schwarz - Braun = RücklichtDa LED Schlusslicht Vorsicht mit den zusätzlichen Verbrauchern, lieber mittels Relais ansteuern
-
Ich kann nur zur Kombi MRA - MIGSEL - Zumo etwas sagen.... passt ohne Nacharbeit
-
-
Üblicherweise genügt nach einem Montagefehler oder auch "Burnout" ein Ausschalten der Zündung mit anschließendem Neustart und erfolgreichem Selbsttest des Systems (fahren mit mehr als 10 km/h), um Kontrolleuchten zum erlöschen zu bringen. Der Fehler ist dennoch im System gespeichert und auslesbar.
Sollte ein System hier anderes reagieren, hat entweder der Konstrukteur gepennt oder es liegt noch ein weiterer technischer Fehler vor.
-
Der Abstand zwischen ABS-Sensor und der Zahnscheibe auf der Felge
-
Bist du nach dem Reifenwechsel schon mal gefahren? (Abstand ABS-Sensoren zum Inkrementalrad)
-
Dieses Verfahren ist ausdrücklich nur bei M&S Reifen zulässig!!
-
Bisher sind die erforderlichen Größen des Angel GT für vorne für die CT weder bei Mopedreifen noch bei Pirelli selbst gelistet....
-
Nur als Randinfo - wer einen Zumo 390 kauft oder kaufen will, dann dort mit Garmin Sensoren den Luftdruck am Navi überwachen.
Aber bitte aufpassen: Grundsätzlich sind solche Sensoren nur an Metallventilen zulässig. GGfs. beim nächsten Reifenwechsel daran denken.