doch.... 11,30000000000000000000000000000000000000000000 mm
Beiträge von ManfredK
-
-
11,3 mm
-
Zitat von andi1960Alles anzeigen
Ja.... Zieleingabe --> Anschrift --> [Ziel eingeben] --> ein paar Sekunden warten --> 3 Routen zur Auswahl (schnell, kurz, kurvenreich)
Mit der APP "Routenplanung" habe ich das noch nicht ausprobiert
-
Zitat von rattenfrau
.... vermute, dass es ein Problem mit der Reissfestigkeit des Gussmaterials in Kombination mit dem Feingewinde gibt, ....
"Never change a running System!!!"
Nein nur eine Frage der falschen Schraubenlänge...
In Stahl gilt Einschraubtiefe mindestens 1 x Schraubendurchmesser
In Alu gilt Einschraubtiefe mindestens 1,5 - 2 x Schraubendurchmesser -
Zitat von andi1960
beim Zumo 390 muss die Option generell aktiviert werden und gilt dann für alle Strecken.
Der Zumo hat unterschiedliche Profile mit denen sich auch unterschiedliche Routenberechnungsmodi koppeln lassen.
Hinter "Auto" steht bei mir z.B. Autobahn erlaubt, schnellste Strecke
Hinter "Motorrad" steht bei mir z.B. Autobahn verboten, kurvenreiche Strecke
Hinter "Roller" steht bei mir z.B. Autobahn erlaubt, kürzeste StreckeBei der Routenberechnung werden unter Berücksichtigung der individuellen Vermeidungen aber grundsätzlich auch alle Möglichkeiten angeboten... schnellste, kürzeste und kurvenreiche Streckenwahl, man kann also auswählen.
-
Zitat von Atze
Nach langem Suchen .......
Grüße Atze
Warum fragst du denn nicht...
http://www.xmas1.at/xneu/KATAL…elfachstecker%202,2mm.pdf
http://www.xmas1.at/xneu/index.htm
Wer etwas spezielles im Bereich Motorrad Elektrik sucht, ist dort recht gut aufgehoben!
-
Geschwindigkeitsalarm kannst du abstellen:
Karte und Fahrzeug >>> runter scrollen >>> Tempoalarme >>> Haken entfernen
-
Da haben sich unsere Posts wohl überschnitten - wenn du noch Fragen hast, melde dich
-
So hier mal die Bilder von den Lichtern
Platz für Relais usw. ist sowohl auf der rechten Seite
Besser ist es allerdings auf der linken Seite, da dort der Anschluss für den Zusatzkabelbaum ist und für LED-Beleuchtung bereits alle Anschlüsse (Navi, Heizgriffe und LED-TFL und Nebelscheinwerfer) vorhanden sind
TFL habe ich an der Original Honda Befestigung für deren Nebelscheinwerfer montiert
Die LED Nebelscheinwerfer sind an alten Metall SW-Motech Haltern am Sturzbügel (SW) montiert
Schalter für die Nebelscheinwerfer ist Original Honda
TFL werden über einen Schalter am Lenker geschaltet
Original Standlicht ist durch entfernen der Birnen "stillgelegt"
TFL sind zum gesehen werden
Nebelscheinwerfer durchaus um zu sehen
-
Auf der Landstraße nutzt TMC ohnehin nichts.... wenn du nicht ein ausgesprochener Autobahnfahrer bist, spar dir das Geld