Als Kompressor für unterwegs viel zu groß und zu schwer.
Beiträge von ManfredK
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Zitat von accirus
Wenn ich als Hersteller meine Händler so miserabel ausbilde und schule .....
Als Leiter einer Schulungsabteilung und als ehemaliger MA eines FHH kann ich dir sagen... das liegt nicht an der Schulungsabteilung bei Honda..... Frag lieber mal die MA deines Händlers wie oft sie zur Schulung dürfen.
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Eine Bemerkung von Oliver hat mich auf eine mögliche Spur gebracht....
Es gibt einen technischen Kundendienst incl. Endkundenbetreuung von Honda
Und dann gibt es noch einen Honda Händler im gleichen Gebäude...Habe ich letzteren am Telefon, könnte ich das Gespräch verstehen.
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OT: Ich habe erst mal was gefunden..... aber suchen tu ich eigentlich immer....
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Da ich beide potentielle Gesprächspartner seit mehr als 20 Jahren persönlich kenne...... halte ich mich mal mit einem Kommentar zurück. Aber was soll ein Gesprächspartner am Telefon an Weisheiten äußern können, wenn er das Motorrad nicht auf seiner Hebebühne stehen hat.
Ich glaube da haben sich Gesprächspartner gefunden....
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Oliver, KFR wird du auch auf den ersten 1 - 2km nicht haben.
Legal ist keine Änderung möglich.... und fast alle Motorräder leiden darunter, manche mehr, manche weniger.
Je nach persönlichem Last und Drehzahlbereich merken es auch nicht alle.... einige merken ohnehin nichts...
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Das Problem von Anita´s CT ist zu mageres Gemisch (Konstantfahrruckeln), das sich nicht über den Leerweg des Gasgriffes beeinflussen lässt. Abhilfe gibt es nur durch illegale Gemischveränderung mit Powercommander und Co.
Akzeptieren oder illegal handeln... freie Wahl
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@ Anita
bei welcher Geschwindigkeit/Drehzahl und bei welcher Gasgriff-Stellung tritt das Problem auf?
Immer bei niedrigen Drehzahlen 2000 - 3000, bei niedriger Geschwindigkeit z.B. Landstraße um die 60 km/h besser spürbar und Gasgriff kaum geöffnet?
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Zur Power der AT... ich habe (so denke ich zumindest) als Tourguide auf dem CTT keine CT aufgehalten.
Auf der Landstraße ist der Unterschied 95 zu 129 PS marginal -
Da der Filter nur in den VFR 1200 Motoren verbaut wird, gibt es meines wissens keine Zubehöralternative. Gäbe es diese würde ich sie wegen unbekannter Porengröße und damit unbekannter Durchflussmenge nicht montieren um die Funktion DCT nicht zu gefährden