Dann muss aber zeitgleich auch ein ABS Fehler angezeigt werden
Beiträge von ManfredK
-
-
Zitat von blackbike22
In der heutigen Motorrad ist ein klasse Testbericht über Enduroreifen für schwere Bikes.....
Wegen abweichender Reifengrößen ist der Test aber nur begrenzt auf die CT übertragbar. Siehe z.B. Ergebnis des Dlp Trailsmart. In der CT Größe mit an der Spitze, in der getesteten Größe nur noch Mittelfeld.
-
Honda Tester dranhängen - Fehlercode auslesen wäre der erste Schritt.
-
-
Ich drück ihm beide Daumen!!
-
Denkt einfach mal über die Kosen einer ABE nach und dann überlegt ob ein engagierter Privatmann bzw. Kleinunternehmer sich das antun kann/soll.
Es ist eine machbare technische Lösung und wie Prez schon gesagt hat... wer Interesse hat, kann im eine Mail schreiben und wer eine ABE benötigt wird mit ihm nicht einig werden.
Es gibt Länder in der EU in denen nicht nach einer ABE gefragt wird und es gibt Länder in denen das am Ende sogar noch kontrolliert wird.Das hat nichts mit Ausländer oder ähnlichem zu tun, sondern vielleicht eher an unserer "Vollkasko-Mentalität"
-
Zitat von Oliver
:....die höfliche Bitte an die Tourguides aller "Rennmäuse", den Fahrstil auf jeden Fall immer den Wetterbedingungen anzupassen....
Machen wir, keiner von uns ist lebensmüde.
Bei sehr gemischten Bedingungen kam ich am Samstag auf einen 62er Schnitt unter Beachtung der Speedlimits.
-
Zitat von Oliver
....Also ich jedenfalls würde mit dem CT nicht ins Gelände gehen, und mit der AT keine 1000 km Tour fahren...
Ersteres ist möglich aber nicht erstrebenswert..... zweites ist jedoch ganz problemlos möglich.... (Mein Hinterteil hat mit der OEM Sitzbank der 2012er CT ganz schön gejammert.....)
-
-