Beiträge von ManfredK
-
-
Zitat von mario_b
....die haben alle keinerlei Probleme und keinerlei Kritik und auch das sagenumwobene Pendeln können sie nicht nachvollziehen.
... nicht jede Pan pendelt....
Bei der letzten Aussage bin ich bei dir.....
Wenn von den Deauvillefahrern keine Klagen kommen, dann können das nur wenige sein die den Umstieg gemacht haben.... (im Thema Pan-Fahrwerk bin ich etwas tiefer involviert... )
Ist aber auch nicht das Thema hier. Deinen Erfahrungen mit der Deauville stehen die Erfahrungen der VFR Fahrer gegenüber, und deren Community ist um einiges größer; was Honda aus den Äußerungen der Varaderofahrern gemacht hat weiß man ja.... und es waren jeweils hochrangige Delegationen von R&D dabei.
-
Zitat von Hector
Honda ist dafür bekannt auf "Kritik" zu reagieren - und dann ein Zeichen zu setzen.
Honda ist eher dafür bekannt, auf Kritik nicht zu reagieren und ihr Ding durchzuziehen koste es was es wolle... siehe z.B. Pan European.... seit 2002 in der Kritik und wird immer noch gebaut..... siehe VFR 800 mit dem VTEC.... u.v.m.
-
Honda verbaut übrigens nicht nur DCT (Doppelkupplung) sondern auch DTC (Fehlercodes der Einspritzung).... ist als beides völlig korrekt, meint nur etwas unterschiedliches.
-
Mal die Bordspannung nach Kaltstart messen, wenn sie zu niedrig ist, kann das ABS nicht....
-
-
1. Kurvenreich über Autobahn: Ist ein bekannter Garmin-Bug für den es nur einen Workarround aber keine Lösung gibt. Nach jeweils ca. 70 - 100km einen beliebigen Via-point setzen und du kannst bei beliebigen Vermeidungen kurvenreiche Strecken planen lassen.
2. Garmin 660 folgt nicht einer im BS geplanten Route: Kann nur auftreten wenn du Planung und Navigation mit unterschiedlichen Kartenständen machst. Solange das Kartenmaterial identisch ist folgt auch der 660 jeder BS Route 1:1 (Neuberechnung aus, damit keine unbeabsichtige Neuberechnung nach z.B. Verfahren, Umleitung usw. passiert)
-
Ja wegen Einarmschwinge
-
http://www.alphatechnik.de/katalog/index.html#/220
Radaufnahme VFR 750/800 Einarmschwinge passt für einen Wuchtbock
-
Zitat von tomw
... Gabelrohre beschichtet?
Gibt nicht allzuviele Möglichkeiten --> http://shop.durbahn.de/shop/de…eschichtungen_WCC-DLC-TIN
DLC hatte ich an meiner Varadero mit einem sehr positivem Effekt. Hätte ich auch an der CT gemacht, wenn ich sie länger behalten hätte....
Ich hatte es damals bei Kexel machen lassen, Preis ca. 300 €
http://www.kexel.de/tauchrohr-standrohr.htm