Beiträge von ManfredK


    Bei der letzten Aussage bin ich bei dir.....


    Wenn von den Deauvillefahrern keine Klagen kommen, dann können das nur wenige sein die den Umstieg gemacht haben.... (im Thema Pan-Fahrwerk bin ich etwas tiefer involviert... )


    Ist aber auch nicht das Thema hier. Deinen Erfahrungen mit der Deauville stehen die Erfahrungen der VFR Fahrer gegenüber, und deren Community ist um einiges größer; was Honda aus den Äußerungen der Varaderofahrern gemacht hat weiß man ja.... und es waren jeweils hochrangige Delegationen von R&D dabei.


    Honda ist eher dafür bekannt, auf Kritik nicht zu reagieren und ihr Ding durchzuziehen koste es was es wolle... siehe z.B. Pan European.... seit 2002 in der Kritik und wird immer noch gebaut..... siehe VFR 800 mit dem VTEC.... u.v.m.


    Wetten, dass bei den ursprünglichen Einstellung die Route "kurvenreich" funktioniert wenn er nach ca. 70 - 100 km einen Zwischenwegpunkt setzt...

    1. Kurvenreich über Autobahn: Ist ein bekannter Garmin-Bug für den es nur einen Workarround aber keine Lösung gibt. Nach jeweils ca. 70 - 100km einen beliebigen Via-point setzen und du kannst bei beliebigen Vermeidungen kurvenreiche Strecken planen lassen.


    2. Garmin 660 folgt nicht einer im BS geplanten Route: Kann nur auftreten wenn du Planung und Navigation mit unterschiedlichen Kartenständen machst. Solange das Kartenmaterial identisch ist folgt auch der 660 jeder BS Route 1:1 (Neuberechnung aus, damit keine unbeabsichtige Neuberechnung nach z.B. Verfahren, Umleitung usw. passiert)