Uwe vollkommen richtig!
@Blackbike Schlupf ist nicht gleich Schlupf... wieviel Schlupf darf es denn sein? Dürfen es 10%, 20% oder 50% sein?
Uwe vollkommen richtig!
@Blackbike Schlupf ist nicht gleich Schlupf... wieviel Schlupf darf es denn sein? Dürfen es 10%, 20% oder 50% sein?
Zieh die 12er Inspektion vor, wenn dein Händer unverständlicherweise nicht mitzieht, such dir einen neuen.
Denke aber daran, dass zumindest während der Garantiezeit damit alle Inspektionen um diese 3000 km vorgezogen werden.... also 9000, dann bei 21000 und wieder bei 33000 km
Nach der Garantiezeit um 1500 km verlängerte Intervalle um wieder auf den 12er Rythmus zu kommen
Vielleicht sollte man hinsichtlich des Ortes mal eine Umfrage starten....
Wenn ich mir die Karte der Member anschaue ist irgendwo in der Mitte von D der ideale Ort.
Ob mein Vorschlag nun die Mitte ist lass ich dahin gestellt... aber aus allen Richtungen gut erreichbar, halbwegs zentral gelegen für Anfahrten aus allen Himmelsrichtungen dazu in einer wunderbaren Motorradgegend mit vielen Sehenswürdigkeiten... --> http://www.landgasthof-jossgrund.de/
Ist ein Hotel, das problemlos auch Treffen durchführt und damit erfahren ist.
Es gibt sogar schon fertige Touren...
Ernie ich glaube es geht nicht um dich..... es geht eher um die Aussage von Martin
Der Händler macht alles richtig!
Sommerferien vs. Pfingstferien....
Auf jeden Fall bist du in Frankreich, an der Cote d´Azur und in dem Museum wird eine sehenswerte Sammlung von Wundermann gezeigt....
Der Besuch hat sich in 2013 wirklich gelohnt.
Da ich momentan auf meinem Rechner kein passendes Bild habe und "klauen" gehen müsste, löse ich nicht vollständig....
Na dann wartet mal ab was ich dann nach Ostern dazu schreibe..... so als Vergleich CT zu AT....
Zitat von louisAlles anzeigen
Kann Dir da nicht folgen.
Natürlich bevorzuge ich eine flotte normale Fahrweise
Eine "normale, flotte" Fahrweise ist für den MPR kein Problem - die Rede war aber von einer sportlichen Fahrweise. Und hättest du diese würdest du mit dem MPR nicht glücklich werden. Er ist nicht kritisch, aber unter diesen Bedingungen auch nicht gut.