Ein paar wenige - mein FHH hat z.B. im Dezember 2 Vorführer zugelassen
Beiträge von ManfredK
-
-
Ja sicher zu etwa 50% aber das ist bei BMW nicht anders
Interessant werden Februar und März
-
Das Loch muss nur zwischen den beiden Lenkerklemmungen in der Mitte liegen, dann ist das technisch unkritisch (aber dennoch nicht in der ABE Enthalten) und müsste eingetragen werden.
-
Mit Tommaso gehts weiter!!
Ob mit oder ohne Google...
Das Bild an sich, hätte nicht weitergeholfen.... Google findet da nichts passendes
-
-
Jetzt wird es einfach - Populonia
-
Andi ich geb dir vollkommen Recht - kein Grund für Panik oder Weltuntergang.
Dennoch sollte man einfach mal einen Termin mit seinem FHH machen, damit er die Welle bzw. das Gelenk prüft.
Schäden wie diesen hier http://www.crosstourer.com/index.php/topic,3107.0.html will keiner haben und da es eine Prüfanweisung gibt, besteht auch kein Grund die Augen zu verschließen.Wenn die Prüfung keine Auffälligkeiten ergibt, kann man in aller Ruhe warten, bis irgendwann im Frühjahr die geänderten Wellen in ausreichender Stückzahl zur Verfügung stehen.
-
Schön dass es geklappt hat - denn mal viel Spaß mit den neuen Blinkern!!
-
Wenn du die hier meinst http://www.guede.com/sys/dl/p24332_de.pdf mag sie, wie viele andere, für Bastler mit gelegentlichem Bedarf taugen.
Probleme der Ersatzteilversorgung werden sich in vielen Fällen nicht stellen, da sie privat in einem Jahr ungefähr so oft genutzt wird wie beim Profi an einem Tag.
Gelenke des Gestells sind nicht vernünftig gelagert und bei Undichtigkeiten an der Hydraulik wirst du dir einen Wolf nach der passenden Stopfbüchse suchen.Meine Ansprüche sind technisch und preislich in einer völlig anderen Größenregion, aber das ist der Fluch der ehemaligen Profitätigkeit.
Spare nicht an der Tragfähigkeit..... 560kg sind sinnvoller als 360 kg und sorg dafür dass deine Schienbeine geschützt sind.
Gute Motorradhebetechnik findest du hier: http://econ-werkzeuge.de/docs/bikeundwerkstatt/katalog5.pdf - allerdings in einer völlig anderen Preisliga!!
-
Es gab weder in den Pyrenäen ein Problem neue Reifen zu bekommen noch im Trentino.
Internet oder freundliche Menschen vor Ort wissen wo es Reifen gibt - man sollte aber 1 - 2 Tage Zeit haben und nicht immer ist im Ausland die Wunschbereifung verfügbar... so war es in den Pyrenäen schwierig Conti-Reifen zu bekommen.