Ja logo, was soll man denn bei dem Wetter sonst machen.... ähhh wozu Winterreifen mitten im Frühling?????
Mit angsterfülltem Blick neben der CT stehen und dem Motorrad Trost spenden
Ja logo, was soll man denn bei dem Wetter sonst machen.... ähhh wozu Winterreifen mitten im Frühling?????
Mit angsterfülltem Blick neben der CT stehen und dem Motorrad Trost spenden
Zitat von OliverAlles anzeigen....wenn inzwischen sogar jemand vom Fach versucht, seinen CT los zu werden.
Die von dir hergestellten Zusammenhänge sind einfach nur Hirngespinste.... sorry anders kann ich das nicht ausdrücken.
Häufig habe ich ein Motorrad nur eine Saison gefahren... warum... weil es etwas neues gab, weil sich Gewohnheiten geändert haben.
Und jetzt baust du aus einer Rückrufaktion zum Kardan und einem (!) Motorschaden der hier in der Garantieliste aufgeführt ist so eine Verschwörungstheorie auf.
Ich versteh die Welt nicht mehr, habe aber ehrlich gesagt auch keinen Bock darauf mich mit Verschwörungstheorien auseinanderzusetzen.
Meine kurze Tour am heutigen Vormittag hat da eindeutig mehr Spass gemacht
Vielleicht nur eines.... so wie ich die Maschine heute in die Garage gestellt habe, würde ich ohne jegliche weitere Kontrolle zu einer 10.000 km Tour aufbrechen.... hinsichtlich der Zuverlässigkeit habe volles Vertrauen zur CT (und vielen anderen Hondas).
Lese mich gerade in 2, 3 andere Foren bestimmter Marken ein - Leute ich glaub ihr habt keine Ahnung wie wenig Problemchen die CT hat. Peanuts sind das.. Peanuts
Tipp: ist in einem kleinen Land und der Fluß ist nicht süß....
Einfach abwarten bis Honda bzw. die Motorradpresse das Öffentlich machen (ich denke in der nächsten Ausgabe MOTORRAD wird etwas dazu stehen)
Bisher ist definitiv nur sicher, dass MEINE 2012er CT zu den betroffenen Motorrädern gehört (Auskunft KBA) - die VIN des japanischen Rückrufs sind nicht die europäischen VIN, da werden andere Nummernkreise betroffen sein.
Jeder Halter eines betroffenen Motorrades wird (mit den Anschriften des KBA, d.h. letzter bekannter Halter des Motorrades) per Brief angeschrieben. Man kann relativ sicher davon ausgehen, dass dieses Jahr keine Briefe mehr kommen sondern wohl erst Anfang 2016.
Also einfach etwas Geduld.....
Die Schäden sind seit 2014 bekannt und es wurde keiner unruhig... dann wird das ja wohl auch noch ein paar Wochen so gehen....
Anfang Oktober 2016 findet die nächste "gesellige Menschen Tour" in der Provence statt.....
Organisiert ist da nicht wirklich viel... es wird im Vorfeld eine Unterkunft gebucht, es gibt ein paar geplante Touren - der Rest ergibt sich vor Ort.... das kochen, die Gruppen die sich zu den Tagestouren zusammenfinden, die Benzingespräche, die Freiräume die jeder hat....
Es gibt keinen Gepäcktransport....
Vielleicht ist das ja ein guter Anfang....
Beim Rückruf genügt der Nachweis des Zugangs - den Rest kann jedes Unternehmen vor Gericht anderweitig glaubhaft nachweisen.
Ich könnte ja auch anderweitig informieren z.B. Zeitungsanzeigen, wenn die Käufer unbekannt sind. Ob Käufer diese Anzeigen dann lesen, kann mir als Unternehmen dann wieder egal sein
Zitat von barneyAlles anzeigen
Die Anschriften aller in D zugelassenen CT (betroffener Fahrgestellnummernkreis) bekommt Honda vom KBA und muss auch alle Halter in D informieren (per Einschreiben und aus Gründen der Nachweisbarkeit meist mit Rückschein); egal ob das Fahrzeug in D erworben wurde oder aus dem europäischen Ausland kommt.