Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich in meiner Firma mal den Rechtsvertreter hinsichtlich Produkthaftung ansprechen wenn keine ABE vorhanden ist. Mal schauen was er so meint.
Beiträge von ManfredK
-
-
Bevor ich zum HH gehen würde, sollte man erst mal den Ölstand korrekt einstellen (nachfüllen) und dann 1000 km fahren, die Differenz feststellen und bei mehr als 0,3 ltr zum FHH gehen.
Alles andere ist vergebliche Liebesmühe
-
Tja... das nützt uns in D wenig.... hier läuft das wahrscheinlich auf eine ABE hinaus und damit zum Tode bevor das Kind wirklich geboren wurde. Es gibt zwar noch einen sogenannten Technischen Prüfbericht, aber der ist eigentlich nichts wert und bedeutet eine Einzelabnahme ohne Garantie, dass ein Prüfer das anerkennt.
-
Fußbremshebel nach unten verstellen und passt.
-
-
-
Außer einer Kontrolle mit z.B. einem Schraubendreher auf gleichen Klang der Speichen kannst du nichts machen, es sei denn du kennst dich mit Kreuzspeichenrädern aus. Aber dann würdest du nicht fragen.
-
Rechtzeitig vor Pfingsten gibt es für die neueren Garmingeräte z.B. Zumo 390 aktuelles Kartenmaterial 2016.10 NTU (nicht für 400/500/550/660)
Vorher Garmin Express aktualisieren und bei den Installationsoptionen die Installation auf den Computer nicht vergessen.
-
-
Passendes PVC Material bekommst du z.B. hier: http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o06_s00
Für den Rest genügt dann eine Stichsäge oder die gute alte Laubsäge, eine Feile, Schleifpapier und eine Bohrmaschine um die beiden Löcher zu bohren.
Ist auch für handwerkliche Laien einfach herstellbar. Einfach mal die faulen Knochen bewegen....