Beiträge von ManfredK

Sucht die Gründe nicht in der Technik... sondern beim Fahrer und dessen Fahrweise.

Bei einem hält der Reifen des Herstellers "A" 3000km, beim anderen der gleiche Reifen aber 10.000km... bei Bremsbeläge gilt genau das Gleiche.
    Nutzlose Diskussion - genauso wie Diskussionen über Reifenlebensdauer oder Verbrauch.

Ahja..... da haben sie dir aber einen netten Bären.....

Folgeschaden aufgrund Luftdruckverlustes und daraus entstehender Walkarbeit/Erwärmung der Karkasse wäre zutreffender gewesen

Sollte jemand Probleme haben mit GE 4.0.8 die Karten auch auf dem Computer installiert zu bekommen --> GE 3.2.29 verwenden.

Auf einem Rechner hatte es bei mir geklappt - auf dem anderen nicht.

4.0.8 scheint hier noch Bugs zu haben!!

Nicht versuchen etwas irrationales rational erklären zu wollen.

Sollte die True Adventure in 2016 das bieten was ich erwarte, interessiert mich ein Wertverlust bei der CT nur am Rande....
    Denn bei einem "haben wollen Gefühl" ist der Rest doch nur noch Geplänkel...

Deswegen bin ich auch nicht weiter auf die Provokation eingegangen.... :)
    "Beweisen" muss und sollte hier keiner etwas... der Rest ergibt sich vielleicht irgendwann bei einer Tour - oder auch nicht.

Berthold... solltest doch ins Trentino mitkommen.... dann siehst du wie sich 10 ltr auf der Landstraße verbrennen lassen.... :oops:

Nöö kann ich nicht bestätigen und es gibt auch keinen technischen Grund dafür.

Verbrauchsänderungen (einen Motorverschleiß oder verschmutzte Luftfilter lass ich mal außen vor) sind fast immer im persönlichen Fahrstil zu suchen.

Mein Verbrauch variiert auf der Landstraße zwischen 6 und 10 ltr und hängt ausschließlich von meiner Fahrweise ab..... :oops: