dto.... so eine einzige Baustelle könnte genügen....
Beiträge von ManfredK
-
-
Zitat von knoche61Alles anzeigen
2 Sachen kapiere ich nicht: 5 Sec. orgeln(Wie soll das funktionieren wenn der CT in gefühlten 0,0000358 Sec, anspringt)
JürgenJürgen, die Maschine von Joemec ist ja nicht angesprungen - siehe erstes Post
"....Ein Starten war nicht mehr möglich. Der Anlasser drehte und die Maschine versuchte zu starten, aber der Motor wollte nicht rund laufen....."
-
Zitat von BertholdMAlles anzeigen
es ist wie Andi vermutet....Manfred das haarklein aufzeichnen und erklären,
Gruß aus dem Schwarzwald
1. Ja ist richtig seit 2012 erlaubt....
2. nöö wozu..... meine Positionsleiuchten sind TFL
3. passende Blinker/Positionsleuchten beschaffen, Verkabelung von Blinker und Postionsleuchten zusammenführen, Original stilllegen, beten dass die CT Blinkerelektronik die neuen Blinker akzeptiert, über die fehlende Abschaltautomatik für die Postionsleuchte auf der blinkenden Seite fluchen, beten dass es dem TÜV nicht auffällt..... ist mir viel zu viel Stress -
http://www.motorsport-total.co…amtfuehrung-15011205.html
läuft gut für Coma... Honda weitgehend aus dem Rennen
-
Welches Problem hast du mit der Gabel vorne?
Welchen Negativfederweg hat deine CT
A) nur Fahrzeug alleine
B) mit Fahrer
C) mit üblicher voller Beladung
D) nach einer Vollbremsung -
Zitat von TP21Alles anzeigen
Hallo,
....wie ein "geprägtes" Blech ein Hinterradspritzschutz hält.
P.S.: die Beine sind nicht die von ManfredK

So ähnlich wird das bei der CT auch werden müssen, um die entstehenden Vibrationen auszuhalten.
Bei der CT natürlich ohne Kennzeichenhalter, das verbleibt wo es vorgesehen ist.Mit den Beinen kann ich mithalten
... aber die Schuhe... die Schuhe.... 
-
Sicherlich muss man bei dem ein oder anderen Anbieter auch einen Namen und das Image mit bezahlen.
Dennoch kann man davon ausgehen, dass insbesondere in der vernünftigen Mittelklasse der Textilkombis der Wettbewerb so hart ist, dass hier keiner überteuert anbieten kann.Was dir vernünftige Materialien, Protektoren usw. wert sind, entscheidest du für dich. Aber für 120 € bekomme ich gerade mal einen vernünftigen Protektorensatz, ohne das Zeug in dem ich die Protektoren reinstecken könnte....
-
Was erwartest du von einer Kombi für weniger als 120 €.....
-
-