Beiträge von ManfredK
-
-
Solltest den Titel auf Bedienungsanleitung ändern, da keine Reparaturanleitungen über diesen Weg erhältlich sind.
-
DCT ist nicht updatefähig auf Stand 2014 da die Hardware eine andere ist.
Aber.... du wirst kein Update vermissen.... kauf dir lieber den Fußschalthabel dazu, dann kannst du wie kerkömmlich mit allen Vorteilen des lastfreien Schalten fahren und immer noch auf die beiden Modi der Automatik zugreifen
-
-
Sorry mein Fehler - ist aber wohl bei Thurn bestellbar.
-
Zitat von SkywalkerAlles anzeigen
Honda hat nur die Hand auf das Kofferträgersystem.
Hab heute mal auf der Homepage von SW-mo-Tech nachgeschaut.... auch das nicht mehr:
-
Zitat von rattenfrauAlles anzeigen
Nochmals zum Thema Dreckschleuder, der Mangel lässt sich auch mit wenigen Mitteln schnell beheben...
Hinten ja.... aber am Hinterrad seitlich leider nicht, da das schlanke Heck (schaut gut aus) seitlich leider zu wenig herabgezogen ist. Da helfen derzeitig nur montierte Koffer
-
Bisher waren ja verschiedene Zubehörbauteile von SW-MoTech nur über das Honda Händlernetz erhältlich.
Heute habe ich erfahren, dass es mittlerweile auch eine alternative Bezugsaddresse dafür gibt.http://www.thurn-motorsport.de/html/ubersicht.html
Die Homepage ist noch nicht aktualisiert, also am besten bei Fragen nach Unterfahrschutz, Gepäckträger und anderem Zubehör anrufen oder eine Mail schicken.
Bis die Homepage aktualisiert ist, dauert noch ein bisschen. Kunden mit ihren Fahrzeugen weiter zu helfen ist wichtiger als Bits und Bytes zu schieben. -
Vielleicht liegt es an meinen Stiefeln... http://www.motorradonline.de/s…e-gore-tex/380910?seite=8
-
Zitat von BertholdMAlles anzeigen
War in einem besonderen Verein der Bundeswehr.
Gruß aus dem Schwarzwald
d.h. du hast gelernt dich im Gelände zu orientieren... so ganz ohne Navi.
Wenn irgend jemanden irgendetwas an der CT stört.... dann sollte das Forum das abkönnen, auch wenn es das zweite oder dritte mal kommt.
Beiträge die mich nicht interessieren muss man ja nicht lesen.Etwas Toleranz tut uns allen gut.