Beiträge von ManfredK

Auch mit Unterfahrschutz ist das Problem kein Problem für alle Fahrer

Ich habe den SW-Motech und kann mich über keine erweiterte Wärmebelastung beschwerden.... auch nicht nach 10h.
    Ob es ein "Problem" des GIVI Unterfahrschutzes ist und erst in Verbindung mit "leichtem" Motorrad-Schuhwerk festgestellt wird, kann ich mangels beidem nicht verifizieren

Da ich keine Wärmebelastung habe, habe ich das Hitzeschutzblech auch nicht entsprechend bearbeitet.

Du bist eine echte Bereicherung für das Board!!
    Ist nicht selbstverständlich, dass ein Geschäftsmann derartige Nachlässe gewährt!

Ich sag dir im Namen aller die bei dir kaufen ein herzliches Danke

Wenn ich jetzt noch berücksichtige, dass mit einem Kauf bei dir jegliche Garantieabwicklung problemlos abläuft, gibt es trotz ein paar in Itlaien gesparter Euro keinen Grund nicht bei dir zu kaufen!!

Vielleicht könntest du bei den vielfältigen Angeboten die du mittlerweile hast, mal eine Mini-Preisliste erstellen, die unser Admin an geeigneter Stelle festpinnen kann, damit sie jedes Mitglied sofort findet.

PLZ muss daher hier nicht mehr angegeben werden. Macht es lieber wie oben beschrieben.

Bei einem Preis von 119 € für den Austausch der vorderen Bremsbeläge (2 x 06455-MCW-H02 63.00 € = 126 €) darf aber zurecht die Frage gestellt werden:

Sonderpreis mit kostenloser Montage bzw. Montagekosten irgendwo in der Inspektionsarbeitszeit einkalkuliert) ODER
    Montage von Zubehörbelägen (nicht HONDA) ohne dies dem Kunden groß zu erzählen....

Im übrigen gibt es je nach persönlicher Fahrweise und Vorlieben durchaus Gründe die OEM Beläge gegen andere Beläge auszutauschen. Ich fahre momentan die EBC EPFA 388HH die eine deutlich progressivere Kennlinie haben, als die OEM und damit meiner Fahrweise eher entsprechen.

12 € --> EBC 208517

Allgemein Bremsbeläge für die DCT Version

Vorne z.B.

Lucas TRW MCB 776SV UVP ca. 54 € für eine Scheibe
    EBC FA 388HH UVP ca. 51 €
    EBC EPFA 388 HH UVP ca. 61 €

Hinten

Lucas TRW MCB848SH UVP ca. 54 €
    EBC FA636HH UVP ca. 65 €

Feststellbremse (Baugleich mit Feststellbremse Silver Wing, NC 700/750 und div. Rollern von Gilera oder Piaggio)

Lucas TRW MCB8329 UVP ca. 23 €
    EBC SFA 257/2 UVP ca. 12 €

Honda Feststellbremse:
    CT/DCT: BREMSBELAG-SATZ, FESTSTELLBREMSE 06436-MEH-006 95.83 €
    NC 700: BREMSBELAG-SATZ, FESTSTELLBREMSE 06436-MCT-016 52.50 €

1000 - 1100 RPM sind normal, die 800 - 850 der Hornet waren zu niedrig, die hat auch ein "Soll" von 1100 RPM
    Leerlaufdrehzahl ist übrigens nicht einstellbar da elektronischer Leerlaufregler