Beiträge von ManfredK

Naja.. ein Friede, Freude Eierkuchen Forum ist doch auch langweilig.
    Ein überzeugter CT Fahrer, sollte zu den Schwächen stehen, sich an Kritik nicht stören und dort wo es konstruktiv Verbesserungsmöglichkeiten gibt, überlegen ob das auch für ihn zutrifft.

So wie ich hier im Forum mit meinen Anmerkungen über das Fahrwerk angeeckt bin, stören sich andere an der Verschmutzung oder oder oder....

Wenn dann alle "Schelte" bekommen, die es wagen zu kritisieren (berechtigt oder unberechtigt, großes oder kleines Problem) werden es dann doch einige machen wie ich.... lösen das Problem individuell und behalten Wissen für sich, oder teilen es an anderer Stelle.

ICH werde hier in diesem Forum mit Sicherheit keine Mängel mehr kritisieren, will dich (und andere?) ja nicht ärgern oder nerven.

Aber nicht böse sein.... als KDV mag ich dich nicht schlagen.

Berthold du wirst doch nicht aufgeben.... :)

Auch mit Unterfahrschutz ist das Problem kein Problem für alle Fahrer

Ich habe den SW-Motech und kann mich über keine erweiterte Wärmebelastung beschwerden.... auch nicht nach 10h.
    Ob es ein "Problem" des GIVI Unterfahrschutzes ist und erst in Verbindung mit "leichtem" Motorrad-Schuhwerk festgestellt wird, kann ich mangels beidem nicht verifizieren

Da ich keine Wärmebelastung habe, habe ich das Hitzeschutzblech auch nicht entsprechend bearbeitet.

Du bist eine echte Bereicherung für das Board!!
    Ist nicht selbstverständlich, dass ein Geschäftsmann derartige Nachlässe gewährt!

Ich sag dir im Namen aller die bei dir kaufen ein herzliches Danke

Wenn ich jetzt noch berücksichtige, dass mit einem Kauf bei dir jegliche Garantieabwicklung problemlos abläuft, gibt es trotz ein paar in Itlaien gesparter Euro keinen Grund nicht bei dir zu kaufen!!

Vielleicht könntest du bei den vielfältigen Angeboten die du mittlerweile hast, mal eine Mini-Preisliste erstellen, die unser Admin an geeigneter Stelle festpinnen kann, damit sie jedes Mitglied sofort findet.

PLZ muss daher hier nicht mehr angegeben werden. Macht es lieber wie oben beschrieben.

Bei einem Preis von 119 € für den Austausch der vorderen Bremsbeläge (2 x 06455-MCW-H02 63.00 € = 126 €) darf aber zurecht die Frage gestellt werden:

Sonderpreis mit kostenloser Montage bzw. Montagekosten irgendwo in der Inspektionsarbeitszeit einkalkuliert) ODER
    Montage von Zubehörbelägen (nicht HONDA) ohne dies dem Kunden groß zu erzählen....

Im übrigen gibt es je nach persönlicher Fahrweise und Vorlieben durchaus Gründe die OEM Beläge gegen andere Beläge auszutauschen. Ich fahre momentan die EBC EPFA 388HH die eine deutlich progressivere Kennlinie haben, als die OEM und damit meiner Fahrweise eher entsprechen.