Guten Morgen,
bin leider außen vor. Das WE ist schon verplant. Euch trotzdem viel Spaß und fahrt vorsichtig.
Habt ihr gesehen, dass es hier einen weiteren Vorschlag für ein Treffen am Sonntag gibt?
Gruß
Oli
Guten Morgen,
bin leider außen vor. Das WE ist schon verplant. Euch trotzdem viel Spaß und fahrt vorsichtig.
Habt ihr gesehen, dass es hier einen weiteren Vorschlag für ein Treffen am Sonntag gibt?
Gruß
Oli
Um 15:00 Uhr wird es doch schon langsam dunkel
Ich kann aber leider ohnehin nicht.
Euch viel Spaß, fahrt vorsichtig und denkt an das nasse Laub
Gruß
Oli
Zitat von KönigsbornerAlles anzeigenDanke auch an die heutige CT-Fraktion die es gut mit mir gemeint, jedoch mitleidige Blicke und Kommentare für meine Transe übrig hatte Doch bin ich froh, dass ihr es habt ruhiger angehen lassen und mir niemand ins Heck gekracht ist
:
Nö! Da ich ja auch ehemaliger Transentreiber bin! Respekt, wie schnell ne Transe mit zwei Leuten sein kann (wir hatten drüber gesprochen )
Meine Transalp:
Bin mit ihr auch gerne mal ins Gelände, einen Umfaller, keine Schäden
War neun Jahre eine treuste Begleiterin.
Ist wohl das problemloseste Mopped überhaupt!
Anbei noch ein Beispielfoto meiner ehem. Transalp:
Nachtrag:
Das war mal ne richtig nette Tour heute und bestimmt nicht die letzte in diesem Winter!
Besten Dank an unseren Führer. Also ich meine jetzt Frank
Und das Beste: Der Bann ist gebrochen! BIN OHNE TAGESLICHT MOTORRAD GEFAHREN
Liebe Grüße
Oli
Geloggt!
Bringst Du deine Frau auch mit?
Gruß
Oli
Habs zu spät gelesen
War heute an der Bevertal und hab nur nen CR-Fahrer getroffen. Nettes Gespräch, aber ne coole Tour mit Euch, wäre mir lieber gewesen!
Jaaaaa! Wir (also Conny und ich) würden uns gerne anschließen! Treffen wo?
LG
Oli
So, gut wieder zuhause angekommen und Mopped steht geputzt in der Garage! Sorry, dass ich mich früher ausgeklinkt habe. Mir war irgendwie kalt und seit Freitag habe ich Rücken (nach dem Reifenwechsel bei beiden Autos). Man wird halt nicht jünger
War ne richtig nette Tour mit richtig netten Leuten
Jederzeit gerne wieder, auch wenn der Eine oder Andere aufgrund seines Kennzeichens, nicht mit dabei sein kann!
Lasst Euch den Griechen schmecken!
Habe übrigens meine Signatur angepasst
Anbei noch ein Foto meiner Aufgebaggerten Einfahrt.
Liebe Grüße
Oli
Ja schaun wir mal mit dem Besuch beim griechischen Mitbürger
Meine jetzige Planung ist, 11:00 Uhr am Treff. Ohne Frau.
Wenn es jedoch die ganze Nacht "nieselt", werde ich morgen Früh nicht aus der Einfahrt kommen.
Zitat von blackbeautyAlles anzeigenNeue Info!
Der Tisch beim Griechen ist für ca. 17.30 Uhr gebucht, nur das ihr planen könnt.
Gruß Frank und einen schönen Abend an alle.
Bis morgen.
Dann ist es aber schon dunkel, wenn ich nach Hause fahre
Mal ehrlich, bin seit 30 Jahren nicht mehr im Dunkeln Mopped gefahren!
Ja, Weichei, weiß ich, aber ich lebe gut damit