Beiträge von oli69
-
-
Guten Morgen,
es juckt wie verrückt in der rechten Hand! Leider sieht meine Einfahrt schlimmer aus als je zuvor
Ich muss dann Freitagabend kurzfristig entscheiden, ob da was geht. Mit meiner ehemaligen Transalp hätte ich momentan deutlich bessere Chancen, die Straße zu erreichen
Melde mich Freitagabend noch mal.Gruß
Oli -
Hallo joemec,
sofern Du noch Garantie hast, solltest du die Inspektion rechtzeitig durchführen lassen!
Sonst macht Honda bei etwaigen Garantieanträgen:Gruß
Oli -
-
Hallo Sven,
willkommen im Forum und Herzlichen zu Deinem neuen Mopped.
Ich hoffe, wir sehen uns dann demnächst an der Wilhelmshöhe.Habe mir heute extra neue Winterklamotten gekauft
Gruß
Oli -
Fällt mir gerade noch ein:
Die original Graphit-Dichtung muss ersatzlos demontiert werden! -
Hallo Christian,
habe meinen Leo selber montiert. Dauer: Ca. 10 Minuten
Durch das Drehen der einzelnen Rohre sollte eine Position gefunden werden, wo der Anschlag des Hauptständers ca. 1-2 cm neben der Schraube ist. Das reicht, da beim Einfedern der Abstand größer wird Nicht kleiner
Aber die Aussage des HH spiegelt so ungefähr meine Erfahrungen mit Selbigem wiederOder möchten sie dir gerne einen Akrapovic verkaufen
Würde mich auch nicht wundern...Mach das selber oder komm vorbei!
EDIT: Der Leo wird im Gegensatz zum Org. außen an der Raste verschraubt!
Gruß
Oli -
Immer wenn ich meine es wäre soweit, spätestens alle 14 Tage
Habe mit Kompressor usw. aber auch alles Equipment in der Garage!Gruß
Oli -
Ja komm,
das Italienisch von dem ein oder Anderen (von uns) wird auch nicht perfekt sein!
Wer kann es dem Kollegen verdenken, dass er offensichtlich Google benutzt hat!
Wer eine genaue Übersetzung benötigt, mein Arbeitskollege ist Sizilianer (Sizilianer!)!Gruß
Oli -
Wäre gerne dabei
Morgen ist aber Gartenarbeit (Winter-Festmachung) angesagt, Geburtstagsfeier am Nachmittag, Sonntag Brunchen mit Freunden und anschließend irgendeinen Vor- Weihnachtsmarkt im Münsterland besuchen. Havixbeck? Conny kennt sich da aus...
Liebe Grüße und viel Spaß
Oli