CT Gruppe Westfalen
-
- Nordrhein-Westfalen
- Königsborner
-
-
-
#82 Schön dass alle gut Heim gekommen sind.
Habe ebenfalls im dunkeln Heim gefunden. Und das bei dem Teelicht mit dem die Trans ausgestattet ist.
Kann mich nur anschließen. Der Tag mit euch und das Wetter waren einfach klasse Selbstredend dass wir dabei auch an die daheim gebliebenen gedacht haben.Gehörte sich doch heute so, oder???@Dirk: hatte ich nur den Eindruck, oder hörte sich deine Stimme tatsächlich etwas gequält an???
@Oli: Wir sind alle sehr Stolz auf Dich Das Erstaunen in deinem Blick nachdem du erkannt hast was im dunkeln so alles im Display leuchtet hatte was von Weihnachten
@Thomas: Das mit Louis freut mich für dich. Doch hatte ich es irgendwie nicht auf dem Schirm dass auch du eingemottet hast. Haben morgens noch mit dir gerechnet. Wie auch mit einem "Überraschungs-Auftritt" vom Dirk, der es sich dann doch nicht hätte antun und einen Besuch dem Straßenverkehrsamt abgestattet und mit nem neuen Blech nach Hause gefahren wäre
Danke auch an die heutige CT-Fraktion die es gut mit mir gemeint, jedoch mitleidige Blicke und Kommentare für meine Transe übrig hatte Doch bin ich froh, dass ihr es habt ruhiger angehen lassen und mir niemand ins Heck gekracht ist
Für all die die (aus welch Gründen auch immer ) daheim geblieben sind, hier auch von mir noch einige Bilder die ich auf meinem Handy gefunden habe
Bis die Tage mal wieder,
Frank -
-
-
#84 Zitat von KönigsbornerDanke auch an die heutige CT-Fraktion die es gut mit mir gemeint, jedoch mitleidige Blicke und Kommentare für meine Transe übrig hatte Doch bin ich froh, dass ihr es habt ruhiger angehen lassen und mir niemand ins Heck gekracht ist
:Nö! Da ich ja auch ehemaliger Transentreiber bin! Respekt, wie schnell ne Transe mit zwei Leuten sein kann (wir hatten drüber gesprochen )
Meine Transalp:
Bin mit ihr auch gerne mal ins Gelände, einen Umfaller, keine Schäden
War neun Jahre eine treuste Begleiterin.
Ist wohl das problemloseste Mopped überhaupt!Anbei noch ein Beispielfoto meiner ehem. Transalp:
-
-
#85 Hallo zusammen,
nun neigt die Woche si h dem Ende entgegen und Petrus scheint ein großes für zu haben
Wer hat am Wochenende Lust und ist dabei um noch einige km auf dem Tacho zu bekommen und bei ner Kaffeepause ein wenig zu klönen?Nun lasse ich mich überraschen welche Bikes weiterhin noch nicht eingemottet und noch ein wenig spielen möchten?
Freue mich auf euer Feedback und wünsche euch bis dahin einen guten Start in ein sonniges Wochenende.
Beste Grüße,
Frank
-
-
-
-
-
-
-
#90 Für alle Interessierten:
Morgen am Samstag zwischen 11 und 12 Uhr an der Wilhelmshöhe (Parkplatz Steakhouse "Zum Bismarckturm" in Fröndenberg) treffen wir uns wieder mit ein paar Unerbittlichen zu ner Tagestour ins herbstlich schöne Umland (Sauerland oder Bergische). Wer mag darf gerne dazu stoßen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!