CT Gruppe Westfalen

  • #91

    :evil: Wäre gerne dabei :twisted:


    Morgen ist aber Gartenarbeit (Winter-Festmachung) angesagt, Geburtstagsfeier am Nachmittag, Sonntag Brunchen mit Freunden und anschließend irgendeinen Vor- Weihnachtsmarkt im Münsterland besuchen. Havixbeck? Conny kennt sich da aus...


    Liebe Grüße und viel Spaß
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #92


    N'abend allerseits,
    Ich kann leider erst gegen 12 hier losfahren. Aber wenn Ihr wisst, wohin die Reise geht, kann ich ggf. dazukommen. Wer also auch unterwegs ver-Internettet ist, der kann ja kurz vor dem Losfahren noch ne Nachricht hier hinterlassen oder PN.
    Grüßlings,
    Wolfgang

  • #94

    Hallo Wolfgang,


    hast Du morgen auch evtl. interesse dann morgen mit Essen zu gehen in Schwerte nach der Tour, evtl. auch mit Frau.


    Chinese in Schwerte Hai Pin.
    Buffet mit frischer Zubereitung.
    Sehr lecker!!!! :lol:

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • #95


    Das wird leider nicht klappen :( - zumindest nicht in Schwerte.
    Wir werde in Wengern im Elbschetal wieder was leckres probieren. :dance:
    Grüßlings,
    Wolfgang

  • #96

    Hallo Wolfgang, fahren heute so viertel nach zwölf los. Frank braucht noch etwas Zeit.
    Also beeile dich nicht so. Wir sind viertel nach 12 am Treffpunkt. Wilhelmshöhe.


    Bis gleich Frank

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • #97

    Mahlzeit ;)
    Frank hat mich per PN informiert - ich Ihn auch - er weiss auch, warum's bei mir leider nix wird. Wird er nachher erzählen - nicht hier...
    Die Idee mit der Gruppe find ich gut. Hab schon angeklopft :whistle:
    Wünsch ne schöne Tour - passt auf die Kreiselfahrer auf :whistle: und kommt nicht in die Dunkelheit...hihi.... :twisted:
    Grüßlings,
    Wolfgang

  • #98

    Und wieder ging ne schöne Tour zu Ende. Hat sich wieder mal gelohnt heute. Zwei neue CT Treiber dabei kennen gelernt, eine paar Chinesinnen und völlig neue Wege im Rothaargebirge.




    Grüße an Frank, Frank, Thomas und Roger!

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zebra1902 ()

  • #99

    Hallo zusammen,
    Zurück von einem schönen Sauerlandtrip.
    Danke einmal mehr an unseren ortskundigen Frontmann, der uns auch heute mal wieder etwas ganz besonderes bieten konnte.
    Heute hat die Crosstourer im Gelände sich den Namen verdient. Es war eine klasse Gelände fahrt. :mrgreen: :mrgreen:


    Danke Frank.


    Der Abschluß am Abend war auch klasse, sehr lustig und lecker. ... hoffe Ihr seid wieder alle gut angekommen. ...


    [album]1536[/album]

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • #100

    Hallo zusammen,


    bin letzte Nacht ebenfalls gut und voll gefuttert im "dunkeln" Heim gekommen. Da konnte die "Transe" bei all dem Gewicht nach dem leckeren Essen :banana-fingers: dann doch nicht mit dem Christian und seiner CT :auto-dirtbike: auf der Bahn mithalten :doh:


    Es war mal wieder ein schöner Tag mit einer klasse Truppe und freut mich dass die Tour allen gefallen hat.
    Die kleine Chinesin glaubt wohl heute noch dass wir den "Waldschrat" Christian von daheim abgeholt haben :chores-chopwood: :lol:
    Ihrem Gesichtsausdruck entnahm ich dass Sie kurz davor war Ihm ein "Fresspacket" mit auf dem Weg zu geben :laughing-rolling:


    Nun haben wir auch die "Geländetauglichkeit-Prüfung" abgelegt und für gut befunden :auto-sportbike:
    Es wurden von euch mal wieder klasse Bilder hier hochgeladen. Kompliment euch allen :clap:
    Habt einen sonnigen Sonntag.


    Beste Grüße,


    Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!