Bin dann morgen auch dabei (wie schon geschrieben, ohne Conny).
Dann bis morgen!
Gruß
Oli
Bin dann morgen auch dabei (wie schon geschrieben, ohne Conny).
Dann bis morgen!
Gruß
Oli
Zitat von WoKöAlles anzeigen...dann klopp ich auch noch einen raus:
...wer das Stress nennt, hat die falsche Frau...
Grüßlings,
Wolfgang
Es gibt ja auch positiven Stress
Wo wir gerade beim Thema sind: Sollte ich morgen dabei sein können, bleibt der Sozia-Sitz frei. Conny fährt morgen ihr eigenes Programm
Gruß
Oli
Muss auch mal weg!
Bis morgen...
Gut´s Nächtle
Oli
Nö! Das können wir doch noch mal zweimal schlechter
EDIT: Mist, zu spät Christian ist mir zuvor gekommen...
Zitat von blackbeautyAlles anzeigenWer tauscht denn mit mir, es muss noch die Küche gestrichen werden und der Boden muss noch verlegt werden.
Ich würde dann auch das Risiko eingehen mit dem Motorrad eine Tour zu unternehmen und schließe mich Euch an....
Also Ihr habt die Wahl, besser eine Küche renovieren, als eine schöne Tour zu machen... wer will tauschen...
Frank: Nichts ist wie es scheint..
Also meinetwegen treffen wir uns um 08:00 Uhr bei Dir! Wacker Küche fertig machen und um 08:15 Uhr on the road, oder?
Hey! Das liegt doch nicht an uns, mit der Einfahrt! Wir (Conny und meine Wenigkeit), hätten die Einfahrt schon seit sieben Jahren fertig!
Hintergrund: Haben 2007 ein Haus gekauft mit der Maßgabe, Wegerecht für das hinterliegende Grundstück zu gewähren. Sechs Jahre lang wurden Käufer dafür gesucht. Enge Einfahrt > keine Käufer! Bis sich halt doch ein paar Naive haben breitschlagen lassen.
Vom Bau keine Ahnung, dem Makler alles glauben
Ja und so baut es sich seit mittlerweile einem Jahr
Tja, wünsche mir ne CRF..?.., bei dem Zustand der Einfahrt
Wenn der Kollege mit seinem Bagger morgen Pause macht, schauts nicht übel aus...
Gruß
Oli