Beiträge von oli69

Das sagt doch eigentlich alles ;)

Und Aufgrund dieses Fehlers hast Du ein Ähnliches Verhalten des CT gehabt?

Dann schau dir den Kerl aber vorher genau an, oder lass zumindest den Helm auf :violence-stickwhack:
    lass aber mindestens den Motor am CT laufen :animals-chickencatch:

Also da wäre ich vorsichtig (auch schon erlebt)!

Die spinnen, die Römer :obscene-birdiered: :obscene-buttmoon:

Diese IG „Motorradlärm und Raserei“ gibts ja schon länger und hat im Frühjahr 2014 schon die Eine oder Andere kuriose Maßnahme beschlossen. Was die nun vorhaben, ist ja faktisch die Ausgrenzung der Motorräder am Sorpesee. Habe mich in diesem Oktober geistig schon von der "Hauptpromenade" am Sorpesee verabschiedet, als ein Parkscheinautomat (für Motorräder) aufgestellt wurde.
    Sollten die Maßnahmen so umgesetzt werden, werde ich mich geistig von der gesamten Sorpe verabschieden. Also auch nicht mehr mit dem Auto anreisen um Fahrrad- oder InlineSkates zu fahren :o
    Wir haben im Sauerland ja noch ein paar mehr Stauseen :mrgreen:

Gruß
    Oli

Hallo Sven,

aus meiner Sicht, hast Du da einen guten Tausch gemacht :clap:
    Nicht nach hinten schauen!
    Aber ich kann das nachvollziehen, als meine Varadero im Februar/März 14 bei Heinen stand, war das auch ein komisches Gefühl.
    Bin dann jeden Sonntag hingefahren und habe sie besucht :roll:

Gruß
    Oli

Wie schon geschrieben, habe hier so viele H4, H7, H-irgendwas Birnen rumfliegen, da kann man schon mal den Überblick verlieren :oops:

Der Staubsauger ist schon wieder im org. Zustand :character-jason:

Gruß und schöne Woche
    Oli

Also wenn ich mich recht erinnere, waren die Birnen in der Varadero, also auch H7! Können aber auch in Connys Corsa B oder im Seat Leon gewesen sein, hab so viele Birnen hier rumliegen, da verliert man den Überblick... :(
    Egal: Nie wieder No-Name Zubehör Birnen...

???
    Gruß
    Oli

Gestern während der Tour (http://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=2541:(
    Einer fährt ohne Licht!
    Meine Birne vom Abblendlicht war geplatzt :o
    Nächste Tanke angefahren und Ersatz eingebaut.
    Heute dann die Frage:
    Wie jetzt die Scherben aus dem Scheinwerfer bekommen?
    Erste Idee: Das Scheinwerferglas nach vorne aufklappen! Geht nicht!
    Also den Staubsauger vom großen Rohr auf kleineres Rohr auf noch kleineres Rohr umgebaut und durch die Öffnung der Fernlichtbirne möglichst viel raus gesaugt. Die großen Scherben sind entfernt, die Restlichen sind mir egal.
    shit happens...

War übrigens ne Birne aus dem Zubehör-Bereich, die ein wenig Xenon suggeriert. Und bitte jetzt keine Kommentare, warum so etwas nicht eingebaut werden sollte! Die Dinger haben allerdings in meiner Varadero zwei Jahre beste Dienste geleistet...!

Gruß
    Oli

Das war mal wieder ne richtig nette Runde mit Euch :clap:
    mit nem schicken Abendessen und einer neuen Bedienung ;) (Kiwi ohne K :doh: )
    Ich hoffe, dass ihr auch alle gut zuhause angekommen seid!

Gruß und schönes Restwochenende
    Oli