Finde ich auch gut, sofern die Anhänger keine Bulgarischen, oder Rumänischen Kennzeichen haben ![]()
Oli
Finde ich auch gut, sofern die Anhänger keine Bulgarischen, oder Rumänischen Kennzeichen haben ![]()
Oli
Hallo,
obwohl mein CT noch nicht da ist, bin ich schon auf der Suche nach einer hohen Scheibe.
Hat einer von Euch schon Erfahrung mit dieser Scheibe?:
MRA X-Creen-Touring HONDA CROSSTOURER
Sie soll 16cm höher sein, wie die original Scheibe.
Gruß
Oli
Gefällt mir schon links recht gut.
Das "X" sollte das "Cross" aber jeweils (also auch rechts) kreuzen.
Und noch eine Bitte: Den Hubraum ("1200") einbringen!
Gruß
Oli
Zitat von Kurare79Alles anzeigen
50 Teuros!
N`Abend Leute,
kurzes Update bezüglich der Verfügbarkeit der 2014er CT:
- Burkhard hat damit recht, dass die 2013er gesteuert abverkauft werden sollen, bevor die 2014er in den Verkauf gehen
- Ich war auch geködert, ne 2013er zu kaufen. Unterschied (2013 > 2014) 350€!
- Wer früh (jetzt) bestellt, bekommt seine 2014er im best case Ende März/Anfang April (2014)
- Das sind dann die Modelle, die ohnehin von den HH geordert wurden
- Wenn der HH "nachbestellen" muss, kann es bis zur 46.kw dauern ![]()
Und wenn ich unterschrieben habe, geht´s im anderen Thread weiter....
Beste Grüße
Oli
Ach du sch++ei#e!!! Ich dachte der wäre damals mit ner Crosstourer abgesprungen und hätte nur deswegen überlebt! Nö, der hat "Rote Bulle" in den den Tank gekippt! Der Kollege ist ein Faker
Oli
Hallo Burkhard, wir machen das so: komme kurz zu Euch zum Skiurlaub (Österreich, Brixen im Thale), verschwinde wieder, bestelle meine CT 2014 und komme im Mai auf ner Tour nach Italien bei Dir vorbei... ![]()
Gruß
Oli
Zitat von BurkhardAlles anzeigenjetzt ist die Katze aus dem Sack, tolle Nachricht heute von meinem HH: Lieferung der CT Modelle 2014 erst ab September!!! Ist doch Wahnsinn!
Zuerst müssen die vielen noch lagernden Modelle 2013 raus, außer der Farbe rot sind alle lagernd und sofort lieferbar, dies sei anscheinend so in Ö, D und Frankreich so....
Merkwürdig! War am Freitag bei meinem HH und habe nach einer 2013er gefragt. Er konnte mir schlichtweg keine verkaufen
Er hat keine mehr und kann auch keine besorgen.
Er hat mir Hoffnung gemacht, dass die 14er nach meinem Urlaub (17.02.) bestellbar ist und im best case im März geliefert wird ![]()
Kann es sein, dass Dein Händler dir unbedingt noch eine 13er verkaufen möchte?
Gruß
Oli