Beiträge von oli69

N`Abend Leute,
    kurzes Update bezüglich der Verfügbarkeit der 2014er CT:
    - Burkhard hat damit recht, dass die 2013er gesteuert abverkauft werden sollen, bevor die 2014er in den Verkauf gehen
    - Ich war auch geködert, ne 2013er zu kaufen. Unterschied (2013 > 2014) 350€! :D
    - Wer früh (jetzt) bestellt, bekommt seine 2014er im best case Ende März/Anfang April (2014)
    - Das sind dann die Modelle, die ohnehin von den HH geordert wurden
    - Wenn der HH "nachbestellen" muss, kann es bis zur 46.kw dauern :naughty:

Und wenn ich unterschrieben habe, geht´s im anderen Thread weiter....

Beste Grüße
    Oli

:o mal direkt 4% drauf?
    Na ja, ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann es das in Deutschland auch gibt...

Hallo Burkhard, wir machen das so: komme kurz zu Euch zum Skiurlaub (Österreich, Brixen im Thale), verschwinde wieder, bestelle meine CT 2014 und komme im Mai auf ner Tour nach Italien bei Dir vorbei... ;)

Gruß
    Oli

Merkwürdig! War am Freitag bei meinem HH und habe nach einer 2013er gefragt. Er konnte mir schlichtweg keine verkaufen :naughty: Er hat keine mehr und kann auch keine besorgen.
    Er hat mir Hoffnung gemacht, dass die 14er nach meinem Urlaub (17.02.) bestellbar ist und im best case im März geliefert wird :D

Kann es sein, dass Dein Händler dir unbedingt noch eine 13er verkaufen möchte? :liar:
    Gruß
    Oli