Beiträge von oli69

    Ja hupsi, sorry das ich hier geantwortet habe! Junge, Junge hier gibt's ne menge Mitglieder, zum Glück mit wenigen Schäden am CT! Wenn jetzt schon mindestens zwei threads pro Problem eröffnet werden, o.k, muss ich halt noch aufmerksamer lesen :shock:


    @dj1: Hauptsache der CT läuft wieder ;)


    Gruß
    Oli


    Ich denke die Meisten hier im Forum beziehen Hartz quattro, bin mir gerade nicht sicher, ob du dir mit dem Mail nen Gefallen getan hast :lol: :? :mrgreen: :whistle:



    Habe auch die V35 mit der abnehmbaren Halterung und bin ebenfalls sehr zufrieden damit. Viel günstiger, bei vergleichbarem Volumen, gibt's wohl kaum! :dance:


    Gruß
    Oli

    Hallo,
    wie Sven schon geschrieben hat, nette Idee.
    Leider haben wir auch keine Zeit. Bis Weihnachten sind wir ausgebucht. Jedes Jahr das Gleiche: Ruhige, besinnliche Weihnachtszeit :roll:
    Wir wünschen Euch natürlich viel Spaß



    Schreibst Du dann wieder was auf Whatsapp? :dance: :clap: :pray:

    Sehe ich auch so wie Peterp, dass die Steigung auf dem Video nicht rüberkommt.
    Habe das mit der Transalp auch mal geschafft: Eigentlich geübt im Gelände aber dann Übermut :roll:
    Ne Steigung war dann zu steil für die Transe und ich hatte Schiss, dass sie mir vorne hochgeht. Habe dann sachte über die linke Seite abgerollt :clap:
    Das Wieder-Aufrichten an der Steigung war ne echte Herausforderung :arrow: Und das bei "nur" 210 Kg :o


    Gruß
    Oli