Beiträge von oli69

    DWD für Sonntag:
    Am Sonntag ist es meist stark bewölkt mit einzelnen Auflockerungen. Dabei kann es zu einzelnen Regen-, Schnee- und Graupelschauern mit zeitweiliger Glätte kommen. Die Höchsttemperatur erreicht Werte zwischen 3 und 6 Grad, in höheren Lagen minus 1 Grad.


    :violin: :banana-jumprope:


    Also ehrlich, da geht bezüglich Moppedfahren nichts!
    Muss eh um 14:30 Uhr (So) der zukünftigen Vermieterin meines Bruders erklären, warum eine ehemalige direkte Tür zum Hausflur (war eben damals so), besser von mir per Trockenbau zugemacht werden sollte. Der Raum ist nun per "Innenflur" erreichbar und sie hat Bedenken wegen dem Erscheinungsbild des Flures"...
    Führt hier zu weit!
    Hab momentan leider andere Sorgen wie ne Ein-Ausfahrt, auch und dazu (Renovierung) noch ne Krebserkrankung in der Familie :clap: :whistle: :clap: :clap:
    Heute auch noch Sterbetag meines Vaters, klinke mich hier mal aus :(


    LG
    Oli


    Noch schlimmer: Highway to Hell :o


    Hast Du eine andere Wettervorhersagen wie ich? Nehme meistens DWD.de, ist ja amtlich! So wie ich :lol: :D

    Bei dem Wetter? Kurzfristiger Sonntagsausflug? Hier posten? Warum wird hieeeer gerade was gepostet??? :angry-cussingblack: :angry-screaming:
    O.K., fühle mich jetzt schon besser, werde aber gleich noch mal meinen Boxsack konsultieren :D


    Sorry, Oli ist auf Moppedentzug...


    LG
    Oli


    Ach diese Videos...da hab ich auch noch welche, darf sie hier aber nicht posten :?


    Netten Rutsch :mrgreen:
    Oli

    Die Fresserei dieses Jahr war schon etwas viel :o
    Eigentlich schon eine Todsünde (5. Völlerei) :evil:
    Wollten mit Familienteilen eigentlich morgen Früh noch ins Roadstop in Dortmund, obergeiles Fühstück/ Brunch- Buffet...
    Haben die Reservierung gestern storniert, weil keiner mehr Bock auf Fettiges oder viel Essen hat :naughty: :hand: :roll:

    00:31 Uhr, 27.12.2014! Mist, zu spät! Wünsche nette Weihnachtstage 2015 und vorab noch einen guten Rutsch ins entsprechende Jahr :mrgreen:


    Liebe Grüße und lasst es in den kommenden Weihnachtsfeiertagen (2015) krachen :shifty:


    Oli


    P.S. den Weihnachtsstress 2014 gut überstanden? Wie viel zugenommen? :clap:

    Ist zwar nicht ganz im Sinne Deiner Frage, aber wir haben uns im Frühjahr 2014 beide neue Helme gegönnt. Nolan N104 Evo mit der B4 (+?) Anlage. Ist Genial einfach zu bedienen und zu koppeln mit Navi und Handy. Musi kann man sich auch noch einspielen lassen per MP3 vom Handy oder Radio (FM). Aber passt halt eben nur in Nolan-Helmen :oops:
    Und da passt auch nicht jedes "B-System" in jeden Helm! Also möglichst gleiche Helme kaufen!


    Gruß
    Oli