Weihnachten

  • #24

    Hallo,
    auch von mir ein noch restliches schönes Weihnachtsfest und einen ganz tollen und unfallfreien Start in das Jahr 2015 (natürlich auch im Jahr unfallfrei :whistle: )


    Viele Grüße


    Gerd

  • #25

    00:31 Uhr, 27.12.2014! Mist, zu spät! Wünsche nette Weihnachtstage 2015 und vorab noch einen guten Rutsch ins entsprechende Jahr :mrgreen:


    Liebe Grüße und lasst es in den kommenden Weihnachtsfeiertagen (2015) krachen :shifty:


    Oli


    P.S. den Weihnachtsstress 2014 gut überstanden? Wie viel zugenommen? :clap:

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #26

    Ja, ja, die Sache mit den Pfunden nach der Völlerei der letzten Tage :)


    Ich habe eine Lösung gefunden :)


    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #28

    Die Fresserei dieses Jahr war schon etwas viel :o
    Eigentlich schon eine Todsünde (5. Völlerei) :evil:
    Wollten mit Familienteilen eigentlich morgen Früh noch ins Roadstop in Dortmund, obergeiles Fühstück/ Brunch- Buffet...
    Haben die Reservierung gestern storniert, weil keiner mehr Bock auf Fettiges oder viel Essen hat :naughty: :hand: :roll:

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!