Beiträge von oli69

    Also ich war heute um 11:30 Uhr am Haus Scheppen! Leider musste ich um die Uhrzeit aber mit dem Opa diskutieren, der mir zuvor rückwärts gegen mein Vorderrad gefahren ist :o
    Das ist passiert:
    Kurz vor dem Treffpunkt wollte der Autofahrer zwei vor mir rechts in eine Parklücke. Der Autofahrer (Opa) vor mir wollte ihm Platz machen und hat ca. 1,5 m rückwärts gesetzt, biss er mit seiner Stoßstange meinen Vorderreifen getroffen hat. Dann ist der Opa mal ganz locker weiter Richtung Campingplatz gefahren! :clap:
    Ich dann hinterher und musste an dem Kammeraden erst mal irgendwie vorbei, ihn stoppen, war nicht so easy bei den ganzen Leuten dort. Ja, er hätte gemerkt, dass er den CT berührt hat, sich aber nichts dabei gedacht :lol: :?
    Ich hätte nicht übel Lust gehabt, die Rennleitung zu rufen, habs mir verkniffen.
    Also mein CT scheint soweit i.O.
    Wackelt nichts, fährt normal. Überlege aber gerade das doch noch mal in der Werkstatt checken zu lassen...


    Aus diesem Grund: Sorry, aber ihr hattet ja offensichtlich eine nette Tour :D
    Eine kleine Runde sind Conny und ich dann auch noch gefahren. Mann, was ne Aufregung am ersten schönen Moppedtag.


    Gruß
    Oli

    Servus,
    versuche am Sonntag auch da zu sein (silberner CT mit Sozia).
    Wann denn? 10- oder 11 Uhr?
    Und in welche Richtung geht dann die Ausfahrt? Arbeite zwar in Essen, kenne mich im Umland (also außerhalb der Innenstadt :lol: nicht so aus)!


    Liebe Grüße
    Oli (und Conny)

    ! Doppelpost ! :o
    Fastenzeit! Da esse ich nur Fleisch und Wurst! Am liebsten Fleischwurst :mrgreen:
    Ärgert mich, falsches WE, würde zumindest gerne mit essen gehen :happy-cheerleaderkid:
    lasst es euch schmecken Jungs :clap:


    LG
    Oli

    mist, muss arbeiten! Wenn eure Tour bei einer Reinigungskontrolle...Hagen Hbf, neue S-Bahnen, vorbeikommt? Weiterfahren :D
    Viel Spaß und nicht den lulu abfrieren :lol:


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Oli

    Servus,


    würde Euch auch gerne mal wieder Treffen :dance:
    ...aber aus bekannten Gründen, werde ich den Laden garantiert nicht mehr betreten :twisted:
    Somit bleibt mir nur die Hoffnung, dass das Wetter bald besser wird und ich Zeit habe, meine Einfahrt fertig zu bekommen :oops:


    Gruß
    Oli