Zitat von JoergAlles anzeigenIch Denke zwischen Crosstourer und Crossrunner gibt es an diesem Platz unterschiede.
Ungeachtet, das eine Stebel viel mehr hermacht als die Original Hupe
Crossrunner! Habs überlesen, sorry!
Zitat von JoergAlles anzeigenIch Denke zwischen Crosstourer und Crossrunner gibt es an diesem Platz unterschiede.
Ungeachtet, das eine Stebel viel mehr hermacht als die Original Hupe
Crossrunner! Habs überlesen, sorry!
Habe eine Stebel TM80 (single) hinter der linken Verkleidung verbaut. Schöner tiefer Ton
Ob die Nautilus größer oder kleiner ist, weiß ich leider nicht.
Gruß
Oli
Hier noch ein Beitrag aus Motofreak.de
Rückruf Honda VFR 1200 F und Crosstourer Kardanwelle
Honda ruft weltweit die Modelle VFR 1200 F und Crosstourer, wegen einem Problem am Kardangelenklager, zurück.
Das Ausmaß ist noch nicht ganz abzuschätzen, aber in den USA sind alleine 1.825 Modelle der VFR 1200 F, der Baujahre 2010, 2012 und 2013, betroffen.
In dieser Rückrufaktion kann es bei den genannten Modellen Crosstourer und VFR 1200 F, zu einem Bruch, des möglicherweise nicht korrekt eingepassten, Kardangelenklagers kommen. Bricht das Lager, kann dies zu einem blockieren des Hinterrades führen was höchstwahrscheinlich zu einem Sturz führt.
Honda wird die Rückrufaktion demnächst starten und auch alle Halter informieren. Weitere Details folgen, sofern bekannt.
Zitat von Michael#453Alles anzeigenSorry, aber da kann ich dir leider nicht zustimmen!
Offensichtlich hast du dir den falsche Händler ausgesucht. Seit fast 20 Jahren werde ich,
abgesehen von einem kurzen Ausflug zu einem anderen Händler (1 Jahr) von den gleichen Leuten betreut.
Ob es sich ums kaufen/verkaufen oder um Inspektionen/Reparaturen etc. dreht.
Ich kann nur sagen das ich in allen Belangen super mit meinem HH zufrieden bin.
Ich kenne auch jemanden der deine Philosophie verfolgte.
Der machte aber auch bei jedem HH Stress weil ihm irgendetwas nicht in den Kram passte oder weil er um ein Paar Euros feilschen musste.
Ich sag mir immer: "So wie man in den Wald schreit, so schallt es heraus!"
Schönes Wochenende.
Ist doch toll, wenn Du zufrieden bist!
Ich sag mir immer: "Augen auf, wenn dich einer Bescheiß*en möchte"
Erstmal Respekt, Hans, für die Laufleistung!
Allerdings glaube ich nicht an den zufälligen Ausfall mit dem zeitnahen Zusammenhang der Inspektion!
Hatten wir das hier im Forum nicht schon mal?
Warum musstest Du den ADAC rufen? Keine Mobilitätsgarantie?
Zitat von HectorAlles anzeigen
Davon bin ich überzeugt, da sich auch die Händler sehr bemühen.
Habe im Studium mal irgendwann mitbekommen, dass "bemühen", manchmal nicht reicht
Hatte auch schon Protagonisten als Mitarbeiter, die sich "stets bemüht haben"...
Mein Tipp für alle Neufahrzeugkäufer:
- Bei dem "Einen" Kaufen
- Bei dem "Anderen" warten (lassen)
Grund:
- Der Verkäufer hat keinerlei Interesse, Fehler oder Mängel aufzudecken, weil er dein Vertragspartner und damit im Zweifel haftbar ist!
- Der "Andere", die reine Werkstatt, verdient mit der Abarbeitung von Garantiefällen, bares Geld!
Also nicht alles glauben, um was sich die verkaufende Stelle "bemüht"
Hast Du den Schlauch gesehen? Foto?
Halt uns mal au dem Laufenden, Hans.
Oli
Nö, wofür? Wenn ich nicht mehr gelenkig genug bin , mich unters Mopped legen zu können, fahre ich was Anderes...
z.B.
http://www.google.de/imgres?im…I9-LWnNSXxwIVwggsCh34JQtx
Ich werde mir das Gerät auf jeden Fall mal näher ansehen.
Bin gestern aber über was Anderes gestolpert, was mich sehr interessiert:
http://www.motorradonline.de/e…-xr-im-fahrbericht/658916
Es gibt bezüglich der AT auch einen aktuellen Bericht:
http://www.motorradonline.de/n…in-kommt-ende-2015/658890
Wenn das so stimmt, ist sie gerade mal ca. 1000 € günstiger wie ein CT
Und mit DCT gerade mal ca. 30 Kg leichter
Das sind für mich jetzt nicht die besten Argumente für einen Umstieg! Über die vermeintlich besseren "Enduroeigenschaften", brauchen wir bei 240 Kg Lebendgewicht, wohl auch nicht mehr zu diskutieren.