.......so sind nach 4650 km wieder heil zu Hause angekommen, der erste Ärger ist verflogen.
Trotzdem kann ich das Bike nun viel differenzierter beurteilen. Es gibt zumindest für mich Bereiche / Fahrsituationen, die nicht zu dem Bike passen, und bei anderen ist der CT echt klasse.
......ich will das mal so zusammenfassen: Überall dort, wo ich bei annehmbaren Temperaturen in voller Bikerausstattung, auch mit voller Beladung, mit der CT einigermassen zügig fahren kann, ist die Maschine klasse ( das sind i.d.R. alle Fahrten zu Hause ). Aber wenn der CT in eine Innenstadt wie z.B. Monaco muss, mit Staus ohne Ende, bei Temperaturen über 30 Grad, geht man kaputt auf dem Bike ( durch die Hitze und die Unhandlichkeit ), oder wenn man den CT als reines Freizeit Fahrzeug auf Malle bewegen will ( mal eben in Turnschuhen, kurzen Hosen und T- Shirt bei 30 Grad in die Stadt huschen ), auch dann geht man durch die Temperaturen an den Beinen kaputt und verbrennt sich.
Und ich glaube gerade die letzt genannten Einsatzgebiete waren die, die mich echt genervt hatten........über das DCT will ich gar nicht reden......na klar kann man manuell fahren ( hab ich auch gemacht ), aber eigentlich wollte ich automatisch fahren, aber bei Hitze und langsamen Verkehr :(((((,
.......die Leute haben sich schon umgedreht aufgrund der mechanischen Musik......das nervt echt!
Na ja, ich muss mir jetzt überlegen, was ich mit der CT mache......und dafür lasse ich mir Zeit.