Beiträge von blackbike22

    ...........aus meiner Sicht sind die Fussrasten im Weg, zumindest beim Abstellen der Füsse auf den Boden, z.B. wenn man anhalten muss. Bei mir drücken die genau gegen das Wadenbein bzw. die Wade, und leider klappen die auch nicht so schön und leicht hoch, wie z.B. bei der KTM.


    Es gibt hier einige postings zu Verstellanlagen etc., meine Frage aber an euch:.......welche Rastenverstellanlage oder welche anderen Fussrasten sind zu empfehlen, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    ..............auch von mir gute Besserung!!!



    ............aber wenn ich die Umfaller hier alle so lese, bekomme ich irgendwie ein ungutes Gefühl.................fahren wir vielleicht alle das falsche Motorrad???????...........die Karre scheint gefährlich zu sein, so oft wie hier jemand mit dem Teil umkippt...........und ich unterstelle mal. dass ihr alle oder die meisten von euch erfahrene Biker seit, stimmt mich das nachdenklich, ganz ehrlich mal, ich finde das irgendwie bedrückend. Noch nie habe ich in einem Forum über so viele "Umfaller" gelesen wie in diesem Forum der Crosstourer Fahrer.


    Ich bin noch nie....toy toy toy :pray: mit einem Bike umgekippt, außer vielleicht zu den wilden Motorcross Zeiten, und hoffe auch für die Zukunft das mir Umfaller und Unfälle erspart bleiben :pray: , aber wenn die schwere Crosstourer einen vermutlich so hohen Schwerpunkt hat, dass man sich kaum gegen derartige "Umfaller" wehren kann, mhhhhh???!!!!................oder übertreibe ich jetzt??



    zunächst auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Dickschiff, irgendwie gefällt die mir auch.
    Wenn ich das Video ansehe, kann ich nur den Hut ziehen, so ein fettes Teil derart und vor allem dauerhaft um die Ecken zu jagen, alter Schwede.


    Vor Jahren habe ich mal eine Toskana Tour gemacht, bei der ist der Präsi vom GL Club Hannover mitgefahren, auch der hat damals die GL unglaublich um die Ecken gejagt.




    ........na klar sind die Punkte nicht von der Hand zu weisen, aber wo ist der Verweis auf das 2014er Modell, und warum werden bei einem Konzeptvergleich nur bei den Hondas die vermeintlichen "Nachteile" beschrieben........stand da ein Wort von tollem Fahren mit DCt, oder hoffentlich halten die Getriebe bei der GS Adventure länger als bei der normalen GS, oder warum ist nur die CT so schwer, die Adventure wiegt mit dem 30 Ltr. Tank plus dem ganzen Anbaukram fast genau so viel, spielt bei BMW aber wohl keine Rolle, u.s.w..........ich kann mich immer noch darüber aufregen.......das ist schlicht eine Frechheit.........!!!!!!!!!!!!

    der grosse Konzeptvergleich.......Reiseenduro oder Tourer????


    .......mit 2x BMW, 2x Triumph und 2x Honda mit DCT


    lest euch den Scheiss mal durch, seitenweise Lobhuddeleien bei BMW, wie toll, wie schön, ...........deutlich weniger Text zu Triumph und dann ganze 3 Textblöcke über die Hondas, gespickt mit allen "Nachteilen" dieser Hondas, zu schwer, zu durstig, die Getriebe klacken, zu viel Verwirbelung........u.s.w., kaum positive Statements.....



    .....obwohl ich ja schon lange weiss, wie die Motorrad tickt, aber das setzt dem Ganzen die Krone auf, das war nun definitiv das letzte Heft :naughty:



    ........sei mir nicht böse, aber die CT scheint mir für dich überhaupt nicht das richtige Bike zu sein :?:

    nee das ist so nicht normal, zumindest ausgeprägte Vibrationen in den von dir beschriebenen Bereichen. Ich würde vorab schon mal alle relevanten Schrauben nachziehen, Lenker, Motorhalterung etc.........könnte daran liegen. Wenn alles fest ist, den Freundlichen fahren lassen.