Sorry, war Quatsch (wer lesen kann...)
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Wie bereits geschrieben:
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Wie bereits geschrieben:
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Alles anzeigenIn der Auktion werden IMR9E-9HES angeboten, laut Werkstatthandbuch müssen aber IMR8E-9HES in den Motor.
Kennt sich jemand mit den Typenbezeichnungen von NGK aus und kann sagen, worin der Unterschied zwischen den beiden Typen besteht?
Sind die Übergänge bei unterschiedlicher Abnutzung des Reifens (also, wenn man, wie im Bild zu sehen, nur geradeaus fährt) fließend oder hart abgegrenzt?
Werden unterschiedliche Farbvarianten für die Darstellung der Abnutzung angeboten?
Steht die Funktion auch über das Frühjahr hinaus und in Abwesenheit von Birken zur Verfügung?
Der Hein Gericke Laden in Köln hatte am letzten Samstag (21.4.) den letzten Tag offen.
Probier es doch mal Garmin direkt: 089 858364-880
Viel Erfolg
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könnte ich bei Bedarf ein Bild einstellen, wie es unter der Verkleidung aussieht.
Das wäre großartig, ich spiele mit dem Gedanken, die Quietsche des CT gegen eine Hupe auszutauschen.
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Nö - das "Leergewicht" ist die Fahrzeugmasse und die bleibt gleich.
Der Auftrieb verändert sich nur.
Ist wie bei den Schiffen, nur heißt es da maximale Verdrängung bzw. Bruttoregistertonnen.
Verwirr mich nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!
Helium verändert doch das Leergewicht und müsste deswegen eigentlich eintragungspflichtig sein?
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Vor jeder Kurve halte ich ohnehin erst einmal an, gehe sie zu Fuß durch und meistens muss ich vor Angst ein wenig weinen. ...
Luftdruck prüfen vor dem Durchfahren der Kurve nicht vergessen!
Meines Wissens nach ist der angegebene Luftdruck der Mindestluftdruck, gemessen bei kaltem Reifen.
Was jucken mich also irgendwelche Veränderungen des Luftdrucks während der Fahrt?