Beiträge von Silentvoice
-
-
@Winfried: Korrekt, your turn.
-
Also gut. In welcher Stadt befindet sich das hier:
-
Dann staube ich mal ab: Das ist die Linachtalsperre
-
Hi Patrick,
Du bist im Moment angefressen, weil du dich auf deinem neuen Moped noch nicht so richtig wohl fühlst. Das lässt dich nach Fehlern suchen.
Gib dem Bike eine Chance, hör auf Fehler zu suchen, fahre und geniesse das Motorrad.Ich hab mit meiner Dicken jetz 23tkm zurückgelegt und hatte anfangs genau die selben Probleme wie du.
Nach einer Zeit der Gewöhnung an das neue Gefährt gingen die aber von selbst weg - ohne Umbauten für zig 100 EUR.Zum Thema Spritverbrauch kann ich wenig beitragen, ich fahre den peduellen Schalter, bin eher von der zügigen Fraktion
und komme im Gesamtschnitt über die 23tkm auf knapp 6,2l/100km. -
Zitat von louis
Soweit mir bekannt ist, sind lebenslänglich eh nur 15 Jahre und bei Guter Führung sind da Entlassungen nach ca. 12-13 Jahren möglich
Das ist nicht richtig: http://www.strafrecht-wi.de/lebenslaenglich/
-
sagen wir: geahnt und mit den Mitteln der modernen Datenverarbeitungstechnik verifiziert.
Ich gebe das Spiel frei.
-
Costa Brava, Cadaqués
-
Zitat von joemec
Hallo, hast du bei H&B mal nachgefragt? Diese Spannungsrisse sind ja nicht normal.
Nachdem ich (ich glaube, es war in 2016) beim P*L* Store in Bonn neue H&B Koffer und ein Topcase gesehen hatte,
die bereits im Neuzustand beginnende Rissbildung aufwiesen, hatte ich das Topcase eigentlich abgeschrieben, aber
noch nicht weggeworfen. Am 14.2. habe ich, zugegebenermaßen mehr spaßeshalber, bei H&B in Primasens angerufen.Sehr netter Kontakt, man sagte mir, das Thema sei bekannt, ich solle das Topcase einsenden, die Kunststoffteile
würden dann ausgetauscht. Am 15.2. habe ich das Topcase abgesendet und gerade eben zurück erhalten. Es wurden
wirklich alle Kunststoffteile gegen laut Rücklieferschein "verstärkte Teile" ausgetauscht, einen qualitativen Unterschied
zu vorher in Bezug z.B. auf die Materialdicke oder Kunststoffqualität kann ich nicht erkennen, ich habe allerdings auch
vorher die Materialstärken nicht gemessen. Ich bin zunächst mal ziemlich angetan von der prompten Abwicklung, muss
allerdings das Topcase in den nächsten Tagen mal auf den Träger schnallen. Die Verriegelungsvorrichtung auf der
Unterseite scheint mir schief angebracht worden zu sein, ich hoffe, das passt trotzdem auf den Halter.Ich werd berichten...
-
Zitat von Dirk
Hallo Michael,
Deine Tage scheinen aber ziemlich lang zu sein - plutonische Tage ?Ja ja, Knick in der Raum-Zeit-Achse...
Hier die versprochenen Bilder: