Hm... Lissabon?
Beiträge von Silentvoice
-
-
Schottland? Lowlands?
-
-
Zitat von Joerg
Saint Michel
Im
Lac de Serre-Ponçon
Das ist richtig. Your turn.
-
Soviel als erster Tipp: Die Kirche ist eine Kapelle und befindet sich in Frankreich
-
Was ich gerne verstehen würde: Warum hast du dir den Crosstourer gekauft, wenn dir doch so einiges an der Maschine missfällt?
Hast du vorher nicht recherchiert? Bist du das Moped nicht probegefahren? -
Here we go: Gesucht ist der Name des Gebäudes im Wasser
-
Das mit den Kirschen war natürlich ein Scherz, da wachsen keine.
Ich versuche mal zu lösen, bin aber nicht sicher: Monte Rosa?`
-
Sind das Kirschbäume im Hintergrund?
-
Meine CT habe ich mittlerweile 22.700 km bewegt, Tankbuch über Spritmonitor führe ich von Anfang an.
Von 2 fehlenden Belegen (Automatentankstelle mit leerem Belegdrucker) abgesehen ist es vollständig.
Über die Gesamtstrecke komme ich auf einen Durchschnittsverbrauch von 6,17 Litern, meistens Super Plus getankt.
Niedrigster Verbrauch war 5,3 Liter, höchster 7,54 Liter. Die gefahrenen Strecken sind ein bunter Mix,
zwischen der gemütlichen Feierabendrunde und stundenlangem Kurvengeorgel mit Sozia ist alles dabei.Wenn du bei Spritmonitor nach der CT suchst, bekommst du 52 Ergebnisse, Minimalverbrauch ist dort 5,11 Liter,
Durchschnitt 6,06 Liter und Maximalverbrauch 7,48. Um die Zahlen von Spritmonitor würde ich allerdings eine
gewisse Klammer machen, mein höchster gemessener und auch dort eingetragener Verbrauch war 7,54 Liter,
Spritmonitor weist aber nur 7,48 aus...