Na ja, weder CE noch RoHS haben etwas mit der Zulassung für den Straßenverkehr zu tun...
Beiträge von Silentvoice
-
-
Das hat Null Aussicht auf Erfolg, zumal die Petition recht lieblos hingebastelt ist. Die Benutzung des Pannenstreifens
ist eh komplett tabu, womit sich die Formulierung "vorbeifahren" erledigt hat.Das "Durchfahren" bedeutet Benutzung der Rettungsgasse, denn wenn die wie gefordert gebildet wird,
gibt es sonst praktisch keinen Platz für ein Motorrad.Müssen wir wirklich alles mit Gesetzen und Verordnungen regeln, die dann eh keinen interessieren?
Wenn es staut, fahre ich zwischen den Autos durch, wenn ein Dosenkapitän dannn meint, er müsse
mich blockieren (kommt alle Jubeljahre mal vor), dann warte ich halt.Mit der Polizei hatte ich noch nie Stress deswegen.
-
Erster Tip: Der gesuchte Punkt befindet sich in HessenWollt' ich auch grad sagen.
-
Oh, wow! Gute Besserung wünsche ich dir!
-
Lands End in Südwesten von Brexit Island - und DU lädst das nächste hoch. Ich bin raus
-
Ich würde lösen, wenn du danach das nächste Bild zur Verfügung stellst
-
Bei mir ist original eine 230 CCA verbaut.
...Du hast den Crosstourer, Thomas hat den Crossrunner.
-
Ich würde annehmen, dass die Batterie 2 aus deiner Auflistung in den CR gehört und die Batterie 1 in den Roller.
Die Annahme beruht auf dem Umstand, dass die Batterie 2 einen Kaltstartstrom (CCA) von 210 Ampere liefern kann, die Batterie 1 "nur" 155 Ampere.
Der CR hat knapp den dreifachen Hubraum im Vergleich zum Forza 300, der Anlasser muss also entsprechend stärker sein und benötigt demzufolge auch mehr Strom. -
Mir war bisher nicht klar, dass die Amis ihre Sternenflotte in Lizenz in Frankreich bauen lassen.
Einen schönen Crosstourer Aufkleber hat du da designt!
-
Spaßig!! Geht mit Akkuschrauber und schön spitzer Spax, sogar in nagelneuen Reifen!...Gut, ich bin voreingenommen, aber ich fand den jetzt nicht sooo schlecht.