Die Anzahl der tödlichen Motorrad-Unfälle steigt, die Polizei unternimmt etwas dagegen.
So weit alles so, wie es sein soll. Mir fehlt jetzt komplett der Bezug zur Hexenjagd.
Bitte erleuchte mich.
Beiträge von Silentvoice
-
-
Hey, herzlichen Glückwunsch! Fette Aktion!
-
-
Also, ManfredK hatte in diesem Thread dazu geschrieben:
ZitatÖlstandskontrolle erfolgt auf beiden Rädern senkrecht stehend, Kontrolle auf dem Hauptständer ergibt einen Ölstand der minimal niedriger ist als in der Sollposition
Vorgehensweise:
Motor 2, 3 Minuten im Leerlauf laufen lassen
abstellen
2, 3 Minuten warten, Ölstand kontrollieren -
Zitat von tomw
Frage aus reiner Neugier - welche Funktion haben die Federn der Tasten?
Warum sind die vorhanden?Tasten müssen klappbar sein, hab ich gelesen, aber wieso mit Federn - steht doch eh der Fuss drauf...
Tom
Wahrscheinlich sind die Federn da, damit die Raste sicher wieder runter kommt, wenn du sie z.B. im Stand beim rangieren mit dem Unterschenkel weggedrückt hast. Sonst würdest du ja mit dem Fuß ins Leere tappen, was evtl komische Folgen haben könnte, weil du dich ja auf die Raste verlässt und nicht jedesmal guckst.
-
Der Link funktioniert, vielen Dank für das Video.
-
Zitat von Locke1405
...Was meint Ihr so zu diesem Thema?
Ich rutsche sowohl privat als auch beruflich noch auf Windows 7 rum, dessen erweiterter Support
noch bis Januar 2020 läuft (Windows 8.1 bis Januar 2023). Insofern besteht imho gar keine Not,
verfrüht aus der Deckung zu kommen und Betatester für Microsoft zu werden.
Windows 7 läuft hervorragend, ich plane daher mittelfristig keinen Umstieg. -
Hallo Thomas,
guck doch mal bei www.checkmytour.de, da gibt es eine Menge Touren. Eine andere gute Adresse ist http://maps.motorradonline.de/
-
So, nachgeguckt: Es ist genau so, wie ich vermutet hatte: Ich habe die Rasten in der tieferen Position angebaut,
ausgehend von der Anbauanleitung, Seite drei, unterstes Bild, also in der Position "B". -
Nachtrag: Ich hab mit die beiden Fotos von gestern mit den Zeichnungen der Anbauanleitung
verglichen und bin mir 99% sicher, dass ich die Rasten in der niedrigeren Position montiert habe.