Beiträge von Silentvoice

Ja genau, siehe Anbauanleitung bei SW-Motech.
    Zu sehen auf der letzten Seite unten. Da ich gerade @work bin, kann ich dir nicht mit 100%iger Sicherheit sagen,
    in welcher Position ich die montiert habe. Ich gucke heute Abend nach und melde mich.

Ich hab die von SW-Motech am CT und bin glücklich damit. Die Teile werden mit Gummiauflagen geliefert,
    die man aber weglassen kann. Darunter sind die Rasten grobstollig und griffig - und sehen meiner Meinung nach super aus.

Hallo Michael,

guck dir doch mal den Feststellmechanismus an, ist der richtig gelöst, wenn du versuchst, die Scheibe zu verstellen?
    Ich hab mein Töff jetzt gerade nicht zur Hand, meiner Erinnerung nach kann sowohl die Aufnahme, in der die obere
    Scheibe läuft, als auch der Feststellmechanismus verstellt/eingestellt werden.

Ich glaube nicht mal, dass die Zeilgruppe zu speziell ist, die Jungs mit dem Propeller verkaufen
    die Dickschiffe wie geschnitten Brot. Der Markt für dicke Reiseenduros ist also da, aber er ist
    eben sehr fest in der Hand von BMW. Dem CT fehlt in den Augen der Dickschiff-Interessenten
    vielleicht der Coolness-Faktor einer GS. Die sparen dann lieber oder kaufen sich ne Gebrauchte.

Sieh es doch einfach als Zeichen und behalt deine Dicke.

Da bleibt nur: Aufstehen, Krone richten, weitermachen.

Abseits von allem Ärger mit Pozilei und (Ab-)Schleppern, sei froh, dass nicht mehr passiert ist.
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und natürlich auch einen guten Ausgang mit deinem abgeschleppten Moped.