Der Link funktioniert, vielen Dank für das Video.
Beiträge von Silentvoice
-
-
Zitat von Locke1405
...Was meint Ihr so zu diesem Thema?
Ich rutsche sowohl privat als auch beruflich noch auf Windows 7 rum, dessen erweiterter Support
noch bis Januar 2020 läuft (Windows 8.1 bis Januar 2023). Insofern besteht imho gar keine Not,
verfrüht aus der Deckung zu kommen und Betatester für Microsoft zu werden.
Windows 7 läuft hervorragend, ich plane daher mittelfristig keinen Umstieg. -
Hallo Thomas,
guck doch mal bei www.checkmytour.de, da gibt es eine Menge Touren. Eine andere gute Adresse ist http://maps.motorradonline.de/
-
So, nachgeguckt: Es ist genau so, wie ich vermutet hatte: Ich habe die Rasten in der tieferen Position angebaut,
ausgehend von der Anbauanleitung, Seite drei, unterstes Bild, also in der Position "B". -
Nachtrag: Ich hab mit die beiden Fotos von gestern mit den Zeichnungen der Anbauanleitung
verglichen und bin mir 99% sicher, dass ich die Rasten in der niedrigeren Position montiert habe. -
Zitat von tomw
Hallo,
sind das die die man 15mm tiefer montieren kann ?
Hast Du die tiefer montiert ? und merkt man die 15mm ?
Danke
TomJa genau, siehe Anbauanleitung bei SW-Motech.
Zu sehen auf der letzten Seite unten. Da ich gerade @work bin, kann ich dir nicht mit 100%iger Sicherheit sagen,
in welcher Position ich die montiert habe. Ich gucke heute Abend nach und melde mich. -
-
Ich hab die von SW-Motech am CT und bin glücklich damit. Die Teile werden mit Gummiauflagen geliefert,
die man aber weglassen kann. Darunter sind die Rasten grobstollig und griffig - und sehen meiner Meinung nach super aus. -
-
Bei mir funktioniert der Link nicht. Ich krieg nur "Du bist nicht eingeloggt. Bitte log dich ein um diese Seite anzusehen". Gestern ging es ohne Login.